Das originale Goophone i5 ist da.

xenon80

New Member
Das originale Goophone i5 kann man ab heute direkt bei Goophone.hk http://shop.goophone.hk/tuan-23-detail.html bestellen.

Vorerst kein Quadcore sondern nur mit MT6577 und 960x540er Auflösung. Mit dabei der kleine geniale Alukoffer als Verpackung.

Ich wolle es bestellen, aber der Übersetzer streikt bei den Popups. Jetzt muss man wohl warten bis es in den großen Shops gelistet wird.

rob1337

Member
Konntest keine 1 1/2 Monate mehr warten ?

Ich schätze mal, dass man Anfang Februar mit nem 6588er Goophone rechnen kann.

A.K.B.61

New Member
Außerdem kann man ja nicht sicher sein wann die 6588er herauskommen denn die chinesen könnten genau so gut wie jetzt die termine verschieben.

xenon80

New Member
Die haben den Termin ja auch Monate für das mit dem 6577 immer wieder nach hinten geschoben. Ist dein Kauf schon bestätigt oder bist du noch in der Presale Bestellung? Kontest du wählen welches Logo drauf ist?
Bin ja mal gespannt ob du auch den kleinen Metallkoffer mit dem Zubehör bekommst.

basshunter

New Member
Das Goophone i5 ist laut der Herstellerseite schon längst ausverkauft! Es war auch nur auf 100 stück limitiert, so wie ich es dort aus dem Text entnehmen konnte um die Qualität zu gewährleisten. Aktuell steht auch dort ''Out of Stock''

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
ja begründung ist die komplizierte fertigung von den Gehäusen ;) Wird alles Konventionell gefräßt ein Gehäuse dauert so eine Woche hahahaha

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich würde mich nicht wundern, wenn man bei der Bestellung des Goophone i5 "lite" stumpf ein umgelabeltes Hero 2000+ bekommt...

A.K.B.61

New Member
Ich hab das teil vorbestellt aber apple logo stand nicht zu auswahl aber ich habe denen das per email mitgeteilt dass ich das logo will

rob1337

Member
Viele Händler zicken rum, wenn du ein IPhone-fake mit Apple-Logo nach Deutschland importieren willst, weil die wissen, dass der deutsche Zoll da oftmals Stress macht. Es gibt nur einige wenige Händler, die die IPhone-fakes mit Apple-Logo nach Deutschland versenden.

Ich wünsch dir Glück!

A.K.B.61

New Member
Hab eine email erhalten in welchem stand dass die mir das handy mit apple logo nicht schicken wollen wegen dem zoll deshalb werde ich das wohl mit so einer hässligen biene erhalten aber ich hab denen gefragt ob die mir das backcover getrennt mit meinen handy schicken können

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten