Das Ciphone C5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

$t@lk3r

Member
Am Dienstag soll eine neue Firmware für das C5 raus kommen. So wie es sich angehört hat soll sie dann jeder bekommen ?

Firmware 2.3.8.0 ist zurzeit die neuste.
Bin ja mal gespannt was sich ändert freu mich schon :)
Änderungen sind aber noch keine bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ne0

Spaghetti - Monster
Heho,

im iPhone UI, steht da beim Internet-Icon "Internet" oder "Safari" und beim Music-Icon "Music" oder "iPod"?

Viele Grüße, Ne0

//EDIT: Lesen bildet, ich glaube,es ist Zeit in Bett zu gehen und sry nochmal wegen der sinnlosen Frage -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

$t@lk3r

Member
Nein hab ich nicht das mir zuviel gebastel wenn ich was fertiges bekommen kann was man drauf macht und startet ok aber so ist mir das zuviel gefummel.
 

haina

New Member
Am Dienstag soll eine neue Firmware für das C5 raus kommen.
Ist denn schon eine neue Firmware erschienen?

Dann hätt ich noch ein Problem mit meinem C5:
An meiner Zivistelle hab ich mit dem Ciphone C5 keinen Netzempfang (Vodafone D2), den hatte ich zwar mit meinem alten Handy (SE W200i), aber das ist nicht der eigentliche Punkt: Ich bin also tagsüber beim Zivi und wenn ich dann aber das Gebäude wieder verlasse kann sich das Ciphone nicht mehr ins Vodafonenetz einwählen, obwohl Empfang da ist und es vor dem Betreten des Gebäudes am Morgen eingeloggt war. Auch wenn ich bei mir zu Hause ankomme geht nix, nicht mal wenn ich das Netz manuell auswählen will (und dabei wird Vodafone D2 angezeigt wird). Es kommt immer in etwa die Fehlermeldung: Cannot register on selected network. Choose another network, or disconnect your data connection and try again.
Wenn ich aber die SIM-Karte kurz in das SE W200i lege, ein- und wieder aussschalte funktionierts auch beim Ciphone wieder.
Hat jemand vielleicht ne Idee wie man das beheben kann? Ich muss zusätzlich noch sagen, dass meine SIM-Karte relativ alt ist, die is noch von D2-Mannesmann.

igo8 funktioniert übrigens problemlos auf dem C5

haina
 

$t@lk3r

Member
Nein wegen dem update war anscheinend nur falscher alarm.
Ich frag morgen nochmal nach aber naja.
Bin sowieso gerade an einer anderen Sache es gibt da paar leute die können roms anpassen ich hab mal gefragt ob die mir das winmobile 6.5 klar machen mal sehen obs was wird :)
 

koza

New Member
Hab ich eben auch grad gesehn sorry =]
Gibts irgend nen deutschen Verkäufer? Keine Lust auf stress mit zoll und sowas?!
 

Gatman

Member
Also das klingt ja wirklich sehr positiv.

Einziger Minuspunkt (für mich): kein 3,5" Display :(

Da bin ich jetzt aber richtig hin- und hergerissen, ob ich das N1++ oder das C5 nehmen oder doch in der Hoffnung auf ein C6 weiter warten soll :unsure:
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Diese 0,3" machen sich aber Auflösung sichtlich bemerkbar. Anstatt 320x240 hat man bei dem 3,5" Dislplay 480x320... !
 

haina

New Member
Weiß irgendjemand wie sich mit Hardwarekompatibilität zwischen Ciphone C5 und "original" Iphone Zubehör verhält? Besonders interessieren würde mich erstmal ein USB-Kabel: Kann ich eins vom Iphone am C5 benutzen?

haina
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten