Das Ciphone C5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

$t@lk3r

Member
Also wie ihr alle gelesen habt ist mein C5 gestern bei mir angekommen.

So also das WLAN funktioniert bestens.
Das GPS so wie ich es getestet habe stimmt nicht auf den Meter genau aber es funktioniert.
MSN und Skype geht bestens.
Video qualität ist der Mega Hammer so scharf hab ich das noch nie auf so einem kleinen Gerät gesehen.
Iphone Ui komplett in Englisch.
Windows Mobile auch in Englisch.
USB geschwindigkeit ist auch schnell also 700 MB rund 2 Minuten.

So Videos falls erwünscht kann ich machen.
Fotos auch aber ich denke mal da gibt es ja genug im Netz.

Wer fragen hat kann fragen ich teste.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

$t@lk3r

Member
Video kommt heute abend ich hab keine SD Karte zu Hand.
Was ich aber gleich mal machen werde, und zwar ein Video mit der Kamera des Handys. Und ein Foto um mal die Qualität zu sehen habs selber noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

$t@lk3r

Member
Videos vom Handy heute Abend.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KIxoEsy4nxU"]YouTube - 008[/ame]

Naja auf dem Rechner siehts nicht so gut aus.
Aber auf dem Handy ist es schon ok.
 

Anhänge

azureus

Member
jo zu der firmware habe ich ja gestern schon was gesagt hab ein Verbot von dem MR Chang bekommen.
So hab was verpasst was den für ein verbot ?? für die Software und was ist wenn ich mir jetzt auch eins bestelle?? Muss ich dann hoffen das Mr. Chang gutmütig ist und mir die selbe Soft gibt???

und noch eine frage was für ne navi soft hast du getestet??
 

$t@lk3r

Member
Nein nein bei mir ging es um etwas anderes mein Ciphone war nur mit windows.
Dadurch musste es geflasht werden.
Navi Soft habe ich keine getestet sondern nur GoogleMaps.

Fotos sind oben angehangen.
 

azureus

Member
Nein nein bei mir ging es um etwas anderes mein Ciphone war nur mit windows.
Dadurch musste es geflasht werden.
Navi Soft habe ich keine getestet sondern nur GoogleMaps.

Fotos sind oben angehangen.
war das nen fehler von denen???Mit der WM only oberfläsche?? finde du könntest die trotzdem mal hochladen hätten vieleicht alle was von und der ein oder andere crack könnte damit vieleicht was anfangen so das man das ganze nach ein paar änderungen das auch auf andere WM-Handy`s übertragen könnte:pardon:

ansonsten willst nichtmal testen ob Igo8 läuft??? wenn du nen link brauchst wo du es herbekommst sag bescheid
 

$t@lk3r

Member
Das ist es ja bend der ein oder andere Crack könnte es auf nem anderen Telefon zum laufen bekommen. Und die haben mir gestern so spitzen mässig geholfen das ich das einfach nicht übers Herz bringe. 3 Leute haben mir geholfen 2 aus China einer aus Brasilien.

Ich kann die Software gerne mal testen wenn du magst. Ich selber wollte ja mal TomTom testen nur ich bin erstmal froh das alles läuft.
Zu deiner Frag wegen der Windows Only oberfläche. Kein ahnung was da los war ich hatte nur das reine Windows Mobile drauf. War sicher ein fehler vom Werk her.
Dadurch stand auch da das es ein 650 MHZ Prozessor ist.
Also sagt mir das wiederum takten kann man das Ding auf jedenfall :grin:
Link für dein Programm kannst mir senden.
 

$t@lk3r

Member
Weil ich versprochen habe das ich es nicht mache ?
Also ich habe eine Schutzhülle vom 3g drumm die passt.
Ich nehm dann mal nen Lineal zur Hand.
Ich kenn aber die größe vom 3G nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName

Member
Nu gib Dir nen ruck und tuh die fw uppen...

Stell dir vor du hast irgendwann mal nen prob. oder suchst was, und jemand meint " NÖ,geb ich dir nich...weisst ja warum".

Is doch auch nich toll.

Einer hilft dem anderen soweit er kann, dadurch lebt doch nen Forum :drink:
 

Fork

Well-Known Member
$t@lk3r, toll, das man mal sieht, was die Kameralinse hergibt, danke! :)

Und zur Software des C5 kann ich nur sagen, dass diese im CiFans-Forum auch nicht zu kriegen ist. Warum auch immer. Also ich würde auch mein Wort halten. Aber irgendwann wird die Firmware schon irgendwo auftauchen...
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
IRGENDEINE C5 Firmware (chinesisch) ist wirklich nicht schwer zu finden ;)

Wer also eine chinesische FW flashen will, dem steht nicht viel im Wege ;)
 
J

johndebur

Guest
@$t@lk3r DU hast das C5 bei FCT bestellt richtig? Welches von denen hast du denn bestellt? Den bei einem C5 ist nur Windows mobile dabei. Das mit dem VIP pack:
http://fastcardtech.com/goods-2726-Ciphone+C5+Ver20++wifi+gps+VIP+PACK+450MHZ+smart+phone+5+systems+UI+built+in+4GB+memory+Quad-band.html

Oder hattest du ein anderes bestellt?

Wäre auch gut zu wissen ob TOMTOM funktioniert :grin: Aber ich denke du mußt ersteinmal selber am C5 herumexperimentieren :)

Ah noch was, ist es einfach im Apple UI die Icons festzulegen und mit anderen Programmen belegen ?

Danke für jede info :)
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten