Das cect n108

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Black-Dahlia

New Member
Also wenn du ne SMS schreibst muss Links oben in so nem kleinen Kästchen "abc" stehen dann muss die Tastatur voll funktionieren, wenn sie es nicht tut Retoure...
 

carla1988

New Member
ich kann beim sms schreiben die tastatur benutzen. aber wie gesagt nur die linke hälfte der tastatur. naja dann bleibt wohl nichts außer retoure übrig, danke dir dahlia
 

matze2008

New Member
Hallo N97 Gemeinde,

bin seit einigen Tagen auch Besitzer eines Nokia N97 Clones und habe direkt mal eine Frage.

Laut Info soll es möglich sein einen Kontakt auch ein Bild zuzuordnen, aber leider klappt das bei meinen Handy überhaupt nicht. Kann mir hierzu jemand eine Tip geben. Funktioniert das bei euren Geräten?

Vielen Dank im voraus.
 

sweetbaerchi

New Member
So, ich hab mir nunmal noch nen akku gekauft mit 1550mah. der hält doppelt so lange wie der, der dabei ist, obwohl es nen no name akku für 7 euro inkl. versand war...


kann es also nur empfehlen.
 

robertialina

New Member
Hallo, ich habe seit Heute das N97 Clone. Leider kann ich es nich einschalten . Kann mir da jemand helfen. Wie langer muss ich die Baterie laden?
 

Xperia01

New Member
Cect n108

Hallo,

habe mir bei efox diese Handy als Dual sim gekauft, wer kann mir weiterhelfen, Wo oder wie kann ich die zweite Simkarte einlegen.
Danke für die Info.

Grüße Xperia
 

Erazor0815

New Member
Hallo,

habe mir bei efox diese Handy als Dual sim gekauft, wer kann mir weiterhelfen, Wo oder wie kann ich die zweite Simkarte einlegen.
Danke für die Info.

Grüße Xperia
Guter Man(n) das Handy Bei Efox hat keine Dual SIM Funktion, es geht nur eine Simkarte Hinein!
Steht auch nix von Dual sim auf efoy bei diesem Model!
 

Nestro

New Member
Hallo zusammen.

Hier hat jetzt schon seit 1 Monat keiner mehr geschrieben, habt ihr euer Handy schon alle wieder abgegeben? ;)
Ich hab meins heute gekauft und warte darauf hoffe es klappt alles.
Ich hab zwar gelesen das welche ins Internet gehen mit einem anderen Programm wollte aber nochmal fragen wie schnell es dann mit dem neuen programm ist.
Kann man gut Videos und so gucken?

Danke im Vorraus
 

Gatman

Member
Hallo zusammen.

Hier hat jetzt schon seit 1 Monat keiner mehr geschrieben, habt ihr euer Handy schon alle wieder abgegeben? ;)
Ich hab meins heute gekauft und warte darauf hoffe es klappt alles.
Wäre auch interessiert an dem Gerät, daher...

  • Wie seid ihr noch zufrieden mit den Teilen?
  • Gibt es eigentlich "Erweiterungen"/Zusatzsoftware?

Kann man gut Videos und so gucken?
Hier würde mich generell der Player interessieren:

  • Wie ist es mit Videos schauen/Musik hören? (Formate, Qualität...)
Ich hab zwar gelesen das welche ins Internet gehen mit einem anderen Programm wollte aber nochmal fragen wie schnell es dann mit dem neuen programm ist.
Ihr nutzt echt Internet damit?
Also WLAN/WIFI hat es doch soweit ich gelesen habe schonmal nicht, oder?

Thx für Feedback! :yes:
 

Gatman

Member
Also da ja scheinbar doch einige User das Handy haben, könnte einer von euch evtl. ein Video einstellen, damit man es mal begutachten kann wie das alles so läuft (Menü etc.) und wie es generell aussieht?

Wäre suuuuuuper :up:
 

kickback

New Member
Nein ich glaube die gehen über UMTS ins Internet....
Wenn die mit UMTS ins Internet gehen, dann nutzen sie auf keinen Fall einen China Clone, würde ich jetzt mal sagen. Mir ist sowieso schleierhaft, warum die Dinger Clones heissen und nicht treffender look-a-likes. Die Hülle ist täuschend echt nachempfunden, die Menus teilweise auch, aber darunter befindet sich bei den meisten das gleiche, egal welches Telefon sie zu sein vorgeben. Deswegen finde ich persönlich 150€ für ein Telefon, dass außer Telefonieren nur die äußere Hülle mit dem Original gemein hat, recht hoch gegriffen.

Von einem Clone würde ich eine weitergehende Kopie des Originals erwarten.

ciao

frank
 

jahcoustix

New Member
Guter Man(n) das Handy Bei Efox hat keine Dual SIM Funktion, es geht nur eine Simkarte Hinein!
Steht auch nix von Dual sim auf efoy bei diesem Model!
das stimmt nicht. mein n108 von efox hat dual sim. hat mich auch sehr gewundert weil nirgends davon die rede war!
ist das vllt ne neue version oder so?
habe mal ne frage wenn ich schon dabei bin. wenn ich auf das radio gehe, dann öffnet es sich. aber wie beende ich es nun wieder? immer wenn ich auf "back" drücke, geht es zwar auf den hauptdisplay zurück, aber das radio ist immer noch im hintergrund an!?
 

Nestro

New Member
Ja du hast Recht!!Hab mein Handy gestern bekommen und hab dualsim hab es aber nach deinem Kommentar bemerkt.
Der ist auch Blöd versteckt direkt unter der Cam kann man einen Kleinen Bügel rausziehen und die Simkarte dann quer unter die Cam wieder rein schieben.
Korrekt dann hab ich doch DualSim hehe
 

Gatman

Member
Sind also wieder neue Besitzer dazugekommen? :ok:

Dachte schon es antwortet keiner mehr und evtl. hams alle wieder abgegeben. :derisive:

Was sagt ihr denn nun zum Music/Video-Player?
(Formate, Qualität etc...)

Und mal prinzipiell gefragt:
Hatte jemand die Möglichkeite das N108 mal 1:1 mit einem N97 zu vergleichen auch vom Menü/Aufbau etc?
Würde mich definitiv interessieren ob es auch da optisch "gleich" nur langsamer ist.

P.S.:
Ein Video, wo man mal begutachten kann wie das alles so läuft (Menü etc.), was es kann und wie es generell aussieht wäre immernoch TOP!!! :[
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten