Das cect n108

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dentai

Active Member

Black-Dahlia

New Member
hey

also das ist absolut ein Klon zum einen kann man auf manchen Bildern noch Nokia lesen zum andern steh auf der Efox Homepage N97 Geschäftshandy :umnik:

Und zum Handy kann ich noch nichts sagen habs gestern per Nachnahme bestellt und hoffe es kommt nächste Woche... Sobald das gute Stück da ist werde ich mal einen Test schreiben!

morenob meinte:
kannst Du so sehen, und etwas hastig im Preis, findet man günstiger!
nana du musst bedenken das dieses Handy schon in DE ist!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dentai

Active Member
hey

Sobald das gute Stück da ist werde ich mal einen Test schreiben!

MFG
Das ist gut ich wollte mir das nämlich auch bestellen. Hoffe es schneidet dann bei deinem Test nicht zu schlecht ab....

Zum Preis kann ich nur sagen:
Ich finde ihn eig ganz oke. Es ist in DE und für ein n97 bezahlt man 600€.
 

Dentai

Active Member
Wie würdet ihr die Preisvorschläge machen? Also welchen PReis sollte ich als erstes vorschlagen und wenn der nicht angenommen welchen dann?

Hat jemadn ein paar Tipps?
 

8800fan

New Member
ich kann mich wage erinnern, dass ich das handy für 79 euro gesehen hab, aber ich weiss nicht mehr welcher shop das war. denke aber mit versand, zoll ect. bist du bei ca. 120-150 euro.
ich würde einfach mal 120 vorschlagen. wenn nicht dann max. 140 euro.

ich glaube aber kaum, dass das handy 3,2 megapixel hat.
und die fotos müssten von einem original stammen, d.h. könnte in der verarbeitung bisschen "billiger" sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Dahlia

New Member
Ja ich hoffe auch das es nicht zu schlecht ist ;)

Naja Presivorschläge... bestell doch im "richtigen" Online-Shop da sind alle Handy´s von Efox vorne weg schon 10€ günstiger....

Genau für ein Handy das schon in DE ist finde ich 140€ völlig okay!
 

SuperSpeMo

Active Member
hört mal:nur weil nokia und so dran und drin steht heisst das noch lange nicht das da auch ein nokia drin ist.und ich glaube kaum das ihr dieses modell original für 150 ero bekommt
 

Black-Dahlia

New Member
lol ich glaub hier wird was falsch verstanden, hier glaubt keiner das es sich hier um das Originale oder sonst was Handelt.

Der Themenstarter meinte nur das er glaubt (also nicht weiß) das dies ein Klon vom N97 ist und das habe ich bestätigt da A N97 da steht (im Efox Shop) und B auf den Fotos (vom Originalen) Nokia drauf steht daher weiß ich zu 100% das es sich um ein Nokia N97 Klon handelt ;D Also alles gut :dance3:
 

Dentai

Active Member
lol ich glaub hier wird was falsch verstanden, hier glaubt keiner das es sich hier um das Originale oder sonst was Handelt.

Der Themenstarter meinte nur das er glaubt (also nicht weiß) das dies ein Klon vom N97 ist und das habe ich bestätigt da A N97 da steht (im Efox Shop) und B auf den Fotos (vom Originalen) Nokia drauf steht daher weiß ich zu 100% das es sich um ein Nokia N97 Klon handelt ;D Also alles gut :dance3:
Richtig so ist es und ich habe auch nicht geglaubt das das ein Original ist...... Es war oder ist jetzt eigendlich klar das das ein Clon ist und das finde ich aber auch net schlecht.
 

Dentai

Active Member
Ich hab mal en bisschen gegoogelt und ein paar Berichte gefunden. Es soll wohl ganz gut sein. Nachteile sind natürlich ganz klar KEIN GPS und KEIN Wlan.... Dafür großes Plus gegenüber dem n97 Die Mitdrehfunktion und die Schüttelfunktion.
 

Black-Dahlia

New Member
Ich hab mal en bisschen gegoogelt und ein paar Berichte gefunden. Es soll wohl ganz gut sein. Nachteile sind natürlich ganz klar KEIN GPS und KEIN Wlan.... Dafür großes Plus gegenüber dem n97 Die Mitdrehfunktion und die Schüttelfunktion.
Oh echt cool dann hast du mehr gefunden als ich :good3:

Und blöde find ich das es kein Dual-Sim hat aber nun ja man kann nicht alles haben ;)

Mal gucken ich werd dann mal ein schönen bericht mit Pics und allem schreiben.

*Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.* Also ist es spätestens Montag da! Spricht also auch alles dafür das es aus DE kommt, gegen die stimmen die behaupten das die aus China liefern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Dahlia

New Member
naja mit dual sim ist der akku doppelt so schnell leer ....
seih froh...
Echt? Ich wusste nicht das die Empfangsteile die Haupt Strom fresser sind......

Aber mir wäre es lieber wen die Mitdrehfunktion und Schüttelfunktion weg fällt aber dafür GPS und WLan dazu kähme :clapping: ;)
Denn wenn ich Musik höre dann über Kopfhörer und Handy in der Hosentasche.... Und fang dann mal an die Lieder weiter zu schütteln in der Fußgängerzone :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dentai

Active Member
Aber was willst du mit Wlan? Dafür hat man doch andere Lösungen oder? Und was ist mit GPS?Warum? Wenn du das umbedingt willst dann mach es mit einem Bluetooth GPS Adapter. Leider wird er dir nichts bringen,leider........ Da das n108 kein Navi oder anderes Installieren kann, das weder Palm Os noch Windoof Mobile oder Symbian Os hat.... ich meine den beiden Optionen trauer ich nicht nach.
Ich habe aber auch gelesen das das n108 für ein China Handy eine sehr gute Deutsche übersetzung haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Dahlia

New Member
Aber was willst du mit Wlan? Dafür hat man doch andere Lösungen oder? Und was ist mit GPS?Warum? Wenn du das umbedingt willst dann mach es mit einem Bluetooth GPS Adapter. Leider wird er dir nichts bringen,leider........ Da das n108 kein Navi oder anderes Installieren kann, das weder Palm Os noch Windoof Mobile oder Symbian Os hat.... ich meine den beiden Optionen trauer ich nicht nach.
Ich habe aber auch gelesen das das n108 für ein China Handy eine sehr gute Deutsche übersetzung haben soll.
Naja natürlich sollte es ein GPS besitzen was man auch nutzen kann ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten