CUBOT ZORRO 001 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobes-Hymnen)

H

Herr Doctor Phone

Guest
oh..
eigendlich gut..
die cam ist diesmal auch nicht besser geworden...
die angeblichen 13 MB sind interpoliert :( lieber wäre mir eine gute 6MB cam mit sehr guten eigenschaften als eine 13 interpolierte mit schwacher leistung.
nett ist die gesichtserkennung (komisch, ist mir vorher nicht so richtig aufgefallen)

was mir neu vorkommt, ist in den einstellungen das ich 4G ein/auschalten kann... (bin ich doch so vergesslich???) :O

im ganzen, soll jeder selber entscheiden was er davon nen vorteil zieht oder nicht.

doc

-

Chocoball

Well-Known Member
oh..
eigendlich gut..
die cam ist diesmal auch nicht besser geworden...
die angeblichen 13 MB sind interpoliert :( lieber wäre mir eine gute 6MB cam mit sehr guten eigenschaften als eine 13 interpolierte mit schwacher leistung.
nett ist die gesichtserkennung (komisch, ist mir vorher nicht so richtig aufgefallen)

was mir neu vorkommt, ist in den einstellungen das ich 4G ein/auschalten kann... (bin ich doch so vergesslich???) :O

im ganzen, soll jeder selber entscheiden was er davon nen vorteil zieht oder nicht.

doc

-
Könntest du Bitte sagen wie du das gemacht hast bin da gespannt ob du das Stock recovery hast oder CWM?

H

Herr Doctor Phone

Guest
runter laden ist ja klar...
update3.zip unbenannt auf update.zip
auf sd karte per pc verschoben

phone gestartet mit pover und vol+
wipe geklickt, durchlaufen lassen, dann auf update (ganz unten) geggangen und die zip ausgewählt. durchlaufen lassen und dann neu gestartet.
das wars

doc

-

Chocoball

Well-Known Member
Wahrscheinlich war da was mit der Zip Datei, habe es neu runtergeladen und dann hat es geklappt.[DOUBLEPOST=1422825007,1422824558][/DOUBLEPOST]Neben der 4G Schalter ist es auch möglich der Klingelton per SIM Karte einzustellen. Schade das es kein Update Liste dazu gibt.

Carre_80

Active Member
Konnte nicht updaten. Was hab ich den falsch gemacht? Hab es gemacht wie der doc geschrieben hat. Muss ich die zip entpacken?IMG_20150202_194816.jpg

H

Herr Doctor Phone

Guest
öhm...
normal sollte es gehen...
lad es nochmal runter, bei mir hat es gut 20 min gedauert...

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
schon seltsam das es an der signatur hängt...vielleicht ist ein bit korrupt...

-

Chocoball

Well-Known Member
Ich hatte das gleiche Problem. Habe es nochmal runtergeladen aufs PC, dann im Root von der SD Karte kopiert. Cubot aufgestartet, update3 unbenannt zum update.zip. Augeschaltet, eingeschaltet mit Power und Volume + dann erst Factory reset, wipe cache und dann installieren von SD Karte.

Carre_80

Active Member
habs jetzt geschaft. hatte gemerkt das die sd-karte auf einmal spinnte. war immer wieder nicht verfügbar. neue sd-karte rein und gut is:thumb_up:
leider scheint die kamera hinüber zu sein. die wird einfach nicht mehr scharf.:(

und das mikrofon ist immernoch nicht schön. man muss sehr genau reinsprechen sonst werde ich nicht verstanden

Oben Unten