Cubot X11 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
ich meinte, um sowas aufzuzeigen. Meine Philosophie, Gerät testen und dann vll nass machen ist allerdings bestätigt worden^^

O

onemaster

Guest
Keine Ahnung, aber wieso zum Teufel braucht man überhaupt ein wasserdichtes Handy? Ich habe seit 1997 Handy, mir ist noch nie auch nur einmal ein Handy ins Wasser gefallen und mit Spritzwasser hatte ich auch noch keine Probleme. :)

Wenns regnet stell ich mich halt wo unter wenn ich keinen Schirm habe ;)

noplan

GNO Member
Keine Ahnung, aber wieso zum Teufel braucht man überhaupt ein wasserdichtes Handy?
Mit meinem xperia z hab ich (bzw. meine Frau) auch seit Jahren son "mach mich ruhig nass" Teil im Fuhrpark. So richtig gebraucht hat man diese Funktion nie.

Im Gegenteil, da nerven die Klappen vor den Anschluessen.

Kann es ja mal ins Meer halten:spiteful::hehehe:

D

Deleted member 67497

Guest
Schon erste Erfahrungen was der GPS-Empfang taugt? :)

Rosenklotz

Well-Known Member
Kurze Zeit ist es aber wasserdicht, das hat sich ja auch gezeigt. Wenn man also im Freibad ins Wasser geschubst wird: Kein Problem. Das Handy fällt ins Klo, in die Badewanne, ins Waschbecken: Kein Problem. Nur auf Tauchtouren für Unterwasseraufnahmen im Meer ist es vielleicht nicht geeignet... Alles andere klingt sehr vielversprechend, gerade auch die Kamera, deshalb freue ich mich, dass ich es bestellt hab! :)

Oben Unten