muß für OTA eine SIM-Karte eingelegt sein Nein, eine WLAN Verbindung muss existieren.
O Ora ® 8. November 2014 #21 Andreas G meinte: muß für OTA eine SIM-Karte eingelegt sein Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eine WLAN Verbindung muss existieren.
Andreas G meinte: muß für OTA eine SIM-Karte eingelegt sein Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eine WLAN Verbindung muss existieren.
Andreas G Well-Known Member 8. November 2014 #22 Mist ;-) Dann hoffe ich, es kommt noch was... ;-) Ich wollte erst später rooten...
I idixe New Member 8. November 2014 #23 Updatemeldung kam bei mir als ich mit wlan verbunden habe. allerdings war bei mir von laut info vom kernel 4.4 V0.04 drauf. das update war dann 4.4 V0.09
Updatemeldung kam bei mir als ich mit wlan verbunden habe. allerdings war bei mir von laut info vom kernel 4.4 V0.04 drauf. das update war dann 4.4 V0.09
Andreas G Well-Known Member 8. November 2014 #24 Toll. Auch von Comeb. Aber Kernel 3.4.5.... Also älter. Frag mich nur, warum kein Update...
I idixe New Member 8. November 2014 #25 Sorry meinte build v6_CQ_4137C_V0.0.9 und der kernel ist 3.4.67
Andreas G Well-Known Member 8. November 2014 #26 Warum geht dann nix Ich wollte danach rooten usw...so muss ich entweder warten oder flashen. OTA wäre mir ja an Liebsten...
Warum geht dann nix Ich wollte danach rooten usw...so muss ich entweder warten oder flashen. OTA wäre mir ja an Liebsten...
R roman888 New Member 12. März 2015 #27 Gibt es verschiedene Hardware Versionen. Wie bekommt man sonst einen Kompass. Bei meinem S 308 unmöglich Siehe Video.
Gibt es verschiedene Hardware Versionen. Wie bekommt man sonst einen Kompass. Bei meinem S 308 unmöglich Siehe Video.
Andreas G Well-Known Member 13. März 2015 #28 Glückwunsch. Dann hast Du auch das 4.2.2... Und mit Sicherheit nie die 4.4 Version durch Update. Hab das Handy nicht hier. Daher weiß ich nix zum Kompass.
Glückwunsch. Dann hast Du auch das 4.2.2... Und mit Sicherheit nie die 4.4 Version durch Update. Hab das Handy nicht hier. Daher weiß ich nix zum Kompass.