dorschdns
ClonePhone Facharzt
doch, davon gibt es ein mini.Denke nicht da es ein Nachbau vom htc one ist.
Und von dem gibts auch kein mini
Guckst du:
http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-mini/?cid=sem210
doch, davon gibt es ein mini.Denke nicht da es ein Nachbau vom htc one ist.
Und von dem gibts auch kein mini
ja - und bei mir muss ich sagen leider sind diese beleuchtet - meine flimmern nämlich stark wenn Sound wiedergegeben wird - auch ohne berührung.Sind bei Euch unten die Tasten von hinten beleuchtet ? Ist nämlich bei mir nicht. Ich denke das die Lichtsensoren defekt sind.
Ich habe für das Phone ja nur 112 € bezahlt + Versand und Steuern knapp 150 € . Ich beurteile das jetzt mal ohne meinen Defekt zu berücksichtigen. Für das Geld ist das Handy o.k - mehr würde ich aber definitiv nicht dafür ausgeben. Es ist eben ein Mittelklassehandy der untersten Stufe (meine Meinung, sorry) , gerade im Bereich Verarbeitung. Meins knarzt und knackt ganz schön . Aber es rennt schnell , und kann alles was man sich so wünscht. Ich würde es aber für den jetzt angebotenen Preis als zu teuer empfinden.Oha,
nach den ersten guten Berichten wollte ich es auch kaufen für meine Tochter (wichtig hier natürlich: whatsapp, Kamera muss Bilder machen können und Musik...Rest wird eh nicht genutzt (das werden andere Väter mit Töchtern so zw. 13 und 16 bestätigen können).
Jetzt bin ich doch skeptisch geworden.
Ich hab mir jetzt mal einen Silikon Rahmen + 2 Folien geordert, welche für das HTC one m7 passen. Die Folie sollte passen, der Rahmen paßt hoffentlich, denn das cubot ist 1mm breiter, ansonsten sind die Maße identisch, nur der Blitz hat eine andere Position, da werde ich den Silikon Rahmen aufbohren.Hat schon jemand eine gute Quelle für Schutzfolie und / oder Silikon-Schutzrahmen gefunden?
Ich hab mir jetzt mal einen Silikon Rahmen + 2 Folien geordert, welche für das HTC one m7 passen. Die Folie sollte passen, der Rahmen paßt hoffentlich, denn das cubot ist 1mm breiter, ansonsten sind die Maße identisch, nur der Blitz hat eine andere Position, da werde ich den Silikon Rahmen aufbohren.
Naja, wenn gar nichts paßt, hab ich halt 4,90€ Lehrgeld gezahlt
http://www.phonenatic.de/de/index.htmlLink bitte zum Silikon Rahmen
Mein Mann hat sich das Lenovo A820 bestellt mit dem Rom von etotalk . Das kann ich Dir empfehlen. Ganz tolles Handy und sehr wertig verarbeitet . Oberklasse im Vergleich zu Cubot in Geschwindikeit, Bild , . Nimm lieber das , da fährst Du besser mit 119 Dollar gerade im Angebot : http://www.etotalk.com/lenovo-a820_p3758.html - Aber die ROMs mit dazu kaufen nicht vergessen . Dann hast Du vollen Zugriff auf das System und kannst alle Apps auf Speicherkarte verschieben. Allerdings müsst Ihr euch bei dem Handy vieles noch selber einrichten, weil kaum Apps vorinstalliert sind.
Dein Problem entsteht dadurch, dass das Glas den Touchscreen berührt. Ist der selbe Effekt, wie wenn du mit den Fingern auf den Bildschirm eines Laptops oder TFT drückst...Hier mal ein Bild von meinem Problem . Leider kann ich das mit den vermatschten Widgets und den auslaufenden u. verschwindenen Schriften nicht fotografieren. Bekomme ich mit meinem Fotoapparat nicht hin.Anhang anzeigen 32860
Aber ich denke man sieht gut das Problem. Sieht aus als drückt sich was durch , oder ?
Wobei dieser Schatten wandert . Mal habe ich auch den Rahmen nur am Rand . Um so länger das Handy an ist um so kräftiger wird der Schatten und wechselt von rosa-lila bis schwarz .
auf xda developers gibt's seit heutemorgen auch einen Thread zum Phone, das Rom hat allerdings die gleiche Quelle