dierose Well-Known Member 16. November 2016 #21 Kein anderes Rom. Schau Dir doch mal ein YouTube Video dazu an. Die Suchleiste bekommst Du mit/bei anderen Launcher weg (z.B. Nova).
Kein anderes Rom. Schau Dir doch mal ein YouTube Video dazu an. Die Suchleiste bekommst Du mit/bei anderen Launcher weg (z.B. Nova).
O Ora ® 16. November 2016 #22 Adolar999 meinte: Kann man sich in das Thema irgendwo einlesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schaue mal in meine Signatur. Im MTK Thema steht da vieles. Interessanter Artikel auch hier dazu. Wie ich es bei einem unbekannten ROM ohne Scatterfile selbst tat. Was man bei dem Read back des Preloaders beachten muss. Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
Adolar999 meinte: Kann man sich in das Thema irgendwo einlesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schaue mal in meine Signatur. Im MTK Thema steht da vieles. Interessanter Artikel auch hier dazu. Wie ich es bei einem unbekannten ROM ohne Scatterfile selbst tat. Was man bei dem Read back des Preloaders beachten muss.