Cube U9GT2 Tablet

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

meldamos

New Member
Ja, ne V1.03 gibt es natürlich auch, aber wie Du siehst, es gibt auch eine V1.04 Gingerbread :) Die habe ich auch original bei Cube geladen :)
Nein das meinte ich nicht. Cube hat für das U9GT-2 eine eigene Softwarereihe rausgebracht. Dort ist die Orginale Version V1.03 (wird auch dort so angepriesen) das Gingerbread 2.3.1. Die Version V1.04 für das U9GT-2 ist das ICS. Welche interne Gingerbread-Version du verwendest habe ich nicht gemeint :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Welche interne Gingerbread-Version du verwendest habe ich nicht gemeint
Sorry,aber das verstehe ich nicht? :( Ich habe von der Cube Homepage eine V1.04 FW geflasht und das ist Gingerbread, wie man in meinem Screenshot unschwer erkennen kann :)

Gleich ist Deine V1.04 fertig geflasht :)

Edit: So, flash ist fertig. Was soll ich sagen? Das ist Gingerbread, das ist 100%ig die V1.04 aus meinem Bild!

Entweder hast Du die falsche FW hochgeladen oder Du denkst, daß das ICS ist? ICS sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

meldamos

New Member
Sorry,aber das verstehe ich nicht? :( Ich habe von der Cube Homepage eine V1.04 FW geflasht und das ist Gingerbread, wie man in meinem Screenshot unschwer erkennen kann :)
Du verwechselst Build-Nummer mit Versions-Nummer ;)... Es kann mehrere V1.03-Nummer von Cube für das U9GT-2 geben. Aber V1.03 steht immer für Gingerbread. Cube bietet auch noch V1.02 an, das müsste glaub ich Foyo sein. Die Versions-Nummer von Cube unterscheidet die Android Versionen, nicht die Build-Versionen. Deshalb ist V1.04 auch ICS. Ich rede von der Version nicht von der Build-Nummer. Die müssen nicht zwangsläufig übereinstimmen. Kann ja sein das jemanden das Gingerbread Build V1.03 besser gefällt als das V1.04. Sind 2 verschiedene Sachen von denen wir hier reden :)

EDIT
Vergleich das doch mit den News von Cube. Laut Cube ist das eindeutig Ihre ICS-Variante.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie auch immer, Dein Upload ist Gingerbread.

Ich hatte alle FW von Cube drauf, von V1.01 bis V1.04 und glaube mir bitte, das sind ALLES Gingerbreads! Steht da doch auch, Android 2.3.1 = Gingerbread.

Laß Dich bitte nicht von dem Userinterface täuschen, das ist ein Möchtegern-Honeycomb-ICS-oder-was-auch-immer, aber ICS ist das NICHT.

meldamos

New Member
Hm komisch. Sie preisen es ja eindeutig als ICS an. Naja mir gefällt dann doch die V1.03 besser, die ist kompatibler mit den Apps und dort spinnt mein WLAN nicht. Außerdem hält der Akku im StandBy länger.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dein Upload ist 100%ig Gingerbread. Schau mal, Dein Image nennt sich:

U9GT2 V1.04_20111122.img

Die FW ist von 22.11.2011 .

Die allererste Beta ICS Firmware ist vom 12.12.2011

danke...ich teste es heute abend mal...
muss das telefon wieder mit Vol- und Power gestartet werden, wie beim flashen ? oder einfach an usb, wenn das tab angeschaltet ist?

Gigatron

New Member
Bin zu faul für einen Testbericht ;)

Fragen? Fragt! :)
Danke für die ausführlichen Vorstellungsvideos.
Mich würde noch interessieren wie sich das Display dieses Tablets im Vergleich zu den anderen IPS Tablets schlägt.
Wenn Leuchtkraft und brilliante Farben ganz oben im Pflichtenheft stehen, was wären dann die Favoriten? - außer Obst;)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten