Hmmm?!? Ich habe 2.3.1 drauf und mir werden 776MB "available storage" angezeigt. 512MB habe ich dort noch nie gesehen.
Ne, habe ich nicht. Meines kommt von Merimobiles.Hast du das Tablet auch aus dem CECT-Shop?
Ist doch egal, der Taskiller sollte auch unter ICS laufen.Hab kein Gingerbread mehr drauf.
Genau das möchte ich ja herausfindenWird auf dem ICS korrekt angezeigt.
Treiber für was? ADB-Treiber oder was vermißt Du?die Treiber von der Herstellerseite werden nicht akzeptiert.
Nä, das geht eigentlich ratz fatz. Nimmst Du die V1.7?1. Dauert das immer so lange mit dem SuperOneClick programm? Läuft schon seit 5 Minuten...
Das ist nach meiner Meinung zu wenig!2. Hab den TasKiller free ausprobiert, der zeigt mir weiterhin 530mb free an,
Und als Total wird bei Dir auch 1007,9MB von dem Tool angezeigt?Hab grad die APP 2 SD geprüft, dort wird mir auch 801,42mb angezeigt...
Sieht für mich so aus, als würdest Du alles richtig machen. Vielleicht liegt es an Win7? Unter Vista klappt das bei mir auf jeden Fall.das Programm scheint sich bei "Waiting for device..." aufzuhängen.
ich habe ebenfalls 2.3.1 drauf und mir wird von app to sd 503,95 total und 370,59 avail angezeigt.
Und genau das will mir nicht in den Schädel, denn bei mir wird bei 2.3.1 ja eindeutig mehr angezeigt.wie gesagt, wurden bei mir mit dem Gingerbread nur ca 512mb angezeigt.