Cube U9GT2 Tablet

macgyver1990

New Member
Hallo bin neu hier und würde mich riesig freuen wenn ihr für einen Androidneuling wie mich eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Flashen auf ICS erstellen könntet.

meldamos

New Member
Kam gestern wieder ein neues ICS von Cube raus. Hats schon jemand geflasht und bereit mal nen groben Review zu schreiben? Würds ja selbst machen doch ich sitz grad in der Hochschule fest ^^

EDIT
@macgyver1990
Wurd in diesem Thread schon öfter besprochen. Such mal in den früheren Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das neue Rom läuft echt gut :grin:
und bis auf das ein paar apps nicht im market nicht auffindbar sind... (war auch in den bettas so) wüsste ich auch nichts was zu beanstanden wäre :)

nur ich vermisse ein wenig den root Zugriff... weiß einer ne Möglichkeit wieder an Root-Rechte zu gelangen, die auch unter ICS läuft?

ansonsten ist mir auch noch ein ganz sonderbares "Knarzen" an den Rändern meines Displays aufgefallen wenn ich mit den Fingern dort drauf tippe/drücke...-_- hat das einer auch?
es ist ein wenig so, als wenn sie das Spaltmaß zu gering gesetzt hätten... und so das Glas/Display immer am gehäuse "krazt/quitscht/knarzt" ^^

lg :)

Zitat Zitat von Hop3l3ss Beitrag anzeigen
auf der Page hüpfe ich auch schon seit gestern Abend im 15min Takt rum und warte :grin:
Ich auch
wobei ich mich die ganze zeit frage wo das Release wohl zu erst erscheint... Slatedroid... oder Xda :grin:

naja es läuft ja tadellos... nur es ist halt nevig wenn man grad am Tippen ist und immer so ein leichtes "klack klack" hat auf der linken Seite weil es spiel hat.. und auf der rechten immer ein Knarzen weil es zu dicht ist...
aber die werden das Ding anmachen sehn "aha geht..." und zurück damit... ich glaube was das angeht sind die Deutschen händler leider nicht viel anders als die Chinesen :grin:

meldamos

New Member
Bei mir knarzt auch nichts. Gibt zwar um nen millimeter nach, jedoch geräuschlos. Vermutlich hat sich bei dir eine Halterung verschoben, die unter dem Glas liegt, sodass du es weiter runter drücken kannst und dadurch das Plastikglas knarzt.

Bei mir knarzt auch nichts. Gibt zwar um nen millimeter nach, jedoch geräuschlos. Vermutlich hat sich bei dir eine Halterung verschoben, die unter dem Glas liegt, sodass du es weiter runter drücken kannst und dadurch das Plastikglas knarzt.
jap den Gedanken hatte ich auch schon.. weil Anfangs war es ja nicht... nur wie ich das korrigieren könnte ist mir schleierhaft... (mit dem Fingernagel einfach mal die Fuge abfahren geht leider nicht so wirklich^^)
wobei es mich grad ziemlich intressieren würde wie die halterung von dem Display realisiert ist... gibs da irgendwo Bilder?

meldamos

New Member
Hab meins bisher nicht aufmachen müssen also kann ich dir keine liefern ^^
Aber wisse auch, dass wenn du es aufschraubst kein Händler es mehr umtauschen wird ;)

das ist mir gewiss ^^ aber ich wollte einfach nur wissen ob mir auf dauer das Ding he geht wenn ich es so weiter beütze..
oder ob vielleicht einfach mit ein wenig Glück es in seine richtige Position zurück rutscht ^^

auf machen würde ich es sowieso nicht(zumindest nicht sollange ich garantie hab ;) )

//edit

hier sieht man das Cube von innen :)
Disassembling Cube U9GT2

und so wie es Aussieht sollte man es mit ein wenig Fingespitzengefühl sehr leicht öffnen können :)

dann könnte man auch mal die Unterschiede vom EasyPad970 hin zum Cube U9GT2 sehen....

und jetzt jukt es mich schon ziemlich in den Fingern den Versuch zu wagen.... ^^
menno -_-

Zuletzt bearbeitet:

macgyver1990

New Member
Ok Tab ist heute angekommen hab versucht es mit dem PC zu verbinden da geht garnichts. Ich weiß nicht an was es liegt jeden USB-Anschluß probiert. Anderen PC hab ich auch benutzt...
Hab auch versucht einen USB-Stick anzuschließen er erkennt zwar dass was angeschloßen wurde sagt auch dass es ein MassStorage Gerät ist aber danach kommt nichts mehr. Soll sich da noch was öffnen oder wars das?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten