also ich glaube, dass tatsächlich nur ein HDMI Anschluss fehlt. Ansonsten hat es meiner Meinung nach alles...klingt recht interessant....hat das ding was nicht, was man unbedingt haben sollte? hab gelesen, daß man nix per hdmi anschließen kann (z.b. tv... )
das braune ist aber kein Magnet-Cover...@bluefish...Bei cube bieten sie eins mit an, aber die Farbe ist total hässlich...
Gesendet von meinem M6pro mit Tapatalk
Wo bestellt?Nein, noch nicht bekommen. Gestern eine email das die Bestellung versandfertig gemacht wird, aber noch keine Trackingnummer...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
endlich kommen die ersten Magnet-Cover auf den Markt: http://www.aliexpress.com/item/Free-shipping-Cube-TALK9X-leather-case-Talk-9x-wire-lines-protection-set-of-special-with-sleeping/1913028574.htmldas braune ist aber kein Magnet-Cover...
und gibts schon nen Liefertermin?neuer Status: shipped 14.06.2014 20:45
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
...so, ist heute angekommen Konnte leider erst heute Abend spät testen, der erste Eindruck ist sehr gut. Antutu gibt einen Wert von gut 41700Punten aus, installiert ist Android 4.4.2.
Screenshots habe ich leider keine hin bekommen da diese Apps root wollen, das muss dann die Tage wohl mal erledigt werden.
Die Abmaße des Cube sind recht schlank und nur minimal größer als mein ifive X2 mit 8,9". Ein Leichtgewicht ist es freilich nicht... Aber bei dem Akku nicht verwunderlich.
Es ist schon von Werk aus eine Display Schutz folie aufgebracht. Bei mir aber nicht sonderlich gut an den Kanten. Da auch die Qualität keinen hohen Eindruck macht habe ich sie schon entfernt. Denn das Display ist richtig gut...
Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk