Coverflow Edit mit MP3Tag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Biosman

New Member
So jetzt hab ich es auch endlich hin bekommen. Nur leider gemerkt (wie schon gesagt) das es kein "Cover Flow" in dem Sinne gibt sondern leglich einen Titel Flow.

Zuletzt bearbeitet:

Makryios

New Member
Hallo,

ich habe ein C6 und habe auch Lieder und Cover mit MP3Tag erstellt. Ich habe sie alle in den Ordner My Music (Storage Card) kopiert. Aber wen ich auf iPod drücke kommt nur ein Cover obwohl es 30 sind. Und wenn ich auf My Media drücke und My Music öffne kommt so eine datei namens "folder", dass muss ich immer wieder löschen damit ich ein neues Cover sehe und dann immer so weiter... kann mir da einer helfen?

Gruß Makryios

Rolandt

New Member
Ich habe Pinphone firmware 1_1_9. Die einzige Möglichkeit um die CD-Covers im iPod zu sehen ist dieser:

BMP-Format
24 Bit
300 x 300 px

Ich benutz TagScanner für die Cover, kein MP3-Tag.
Nur auf diese Weise funktioniert bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

Dirtbomb

New Member
hey, also ich habe das F003 habe mit dem tag programm alles gemacht.
Wenn ich jetzt im Dateimanager oder im im music player was auswähle
is das wie vorher....
muss ich d a noch irgend n app installieren für worüber das läuft oder was mach ich da?

Dirtbomb

New Member
wenn ich mich in diesem thread nich vollkommen verlesen habe funzt es mit dem f003...

Habe alles nach anleitung gemacht, jetzt kommt wenn ich ein lied normal im player öffne: "param error"
wenn ich es normal ausm datei manager öffne läuft das lied... aber danach is auch schluss also kommt kein nächstes lied....
kennt das jemand?

erreiP

New Member
Ich habe das Ciphone C6 und ich bekomme das auch nicht hin!
bin jetzt schon über 3 tage am "arbeiten"
und schaffe es nicht :(
ich hoffe ihr könnt mir nen tipp geben ... ich habe immer 200x200 pixs gehabt und ich habe sowohl mp3tag und auch TagScanner benutzt ... ich habe bestimmt nen entscheidenen fehler gemacht ... die covers werden angezeigt ... jedoch nicht die , die ich einstelle , sonderni-welche Notenschlüssel(ich denke mal die vorinstallierten covers)ich habe jetzt mal bei mp3tag geguckt , da ich mit dem anderen nicht so gut zurecht komme und habe gesehen :
man kann einstellen
-front cover
-hinter cover
-icon
-...

hoffe ihr könnt helfen

LG ErreiP (Pierre)

NiSa1990

New Member
irgendwie ist dieses Coverflow doch total sinnlos, wenn man gar keine Alben zusammenfassen kann! Cover anzeigen lassen ist jah schön und gut aber warum bitte sollte man denn die Titel wechseln wollen indem man die einzelnen Cover hin und her schiebt? Zumal es jah echt eintönig ist wenn man für mehrere Titel eines selben Albums immer das gleiche Cover angezeigt bekommt! Kann dem ganzen so irgendwie nichts abgewinnen... =/

Wir haltest ihr es eigentlich?
Nutzt ihr weitestgehend Single Cover oder überwiegend Alben Cover?

Ich hab da noch ein Problem mit einem Lied und zwar "Wonderful Life" von Hurts, ich schaffe es bei diesem Lied einfach nicht das Cover vom Album (Happiness) angezeigt zu bekommen, ich habe schon die Datei gewechselt, das Cover gewechselt, alle Bildinformationen abgeglichen, aber ich konnte nichts finden, das einzige was das Bild von anderen Covern unterscheidet ist, dass es ein Graustufenbild mit 256 Farben ist...können solche Bilder vlt. nicht angezeigt werden?
Ich kann das leider grade nicht mit mit nem anderen Cover testen, wegen nem Speicherkartenproblem... vlt. hat jemand eine Idee dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten