irgendwie ist dieses Coverflow doch total sinnlos, wenn man gar keine Alben zusammenfassen kann! Cover anzeigen lassen ist jah schön und gut aber warum bitte sollte man denn die Titel wechseln wollen indem man die einzelnen Cover hin und her schiebt? Zumal es jah echt eintönig ist wenn man für mehrere Titel eines selben Albums immer das gleiche Cover angezeigt bekommt! Kann dem ganzen so irgendwie nichts abgewinnen... =/
Wir haltest ihr es eigentlich?
Nutzt ihr weitestgehend Single Cover oder überwiegend Alben Cover?
Ich hab da noch ein Problem mit einem Lied und zwar "Wonderful Life" von Hurts, ich schaffe es bei diesem Lied einfach nicht das Cover vom Album (Happiness) angezeigt zu bekommen, ich habe schon die Datei gewechselt, das Cover gewechselt, alle Bildinformationen abgeglichen, aber ich konnte nichts finden, das einzige was das Bild von anderen Covern unterscheidet ist, dass es ein Graustufenbild mit 256 Farben ist...können solche Bilder vlt. nicht angezeigt werden?
Ich kann das leider grade nicht mit mit nem anderen Cover testen, wegen nem Speicherkartenproblem... vlt. hat jemand eine Idee dazu!