Tafty
Active Member
hallo Psiim_deHi taffy,
Mein 9976T ist im Anrollen, hoffe ich bekomme ihn diese Woche. (Tracking: outgoing HK)
Gekauft habe ich Ihn bei AliExpress, da war der Preis ganz gut und als DHL Express Shipping waren nur $1,25 nötig...
An der .zip wäre ich schon interessiert, kannst sie ja mal uploaden....
Zu LED hat thor2001 schon was gesagt, aber ich weiss nicht ob das auch für das T-Modell gilt (andere FW).
Mal schauen wo Du deinen herbekommst. Es gibt einige Anbieter, z.B. jd.com ist auch im Moment nicht schlecht und sehr zuverlässig.
Tschau
Psiim_de
ich habe bei aliexpress mal mein mlais gekauft. war zwar bissle n krampf, weil die tracking am anfang nicht richtig war, aber dann kam es.... einzistes und entscheidendes manko war der akku.
einen guten händler dort zu finden ist schwer, weil die alle bei ein paar euro runter im preis gleich sterben. hab heute nen link von aliexpress erhalten, wo das 9976T, 265€ kosten soll.
http://ru.aliexpress.com/store/product/Coolpad-9976A-Phone-Call-mini-PC-Tablets-MTK6592-Octa-Core-7-IPS-1920x1200-Android-4-2/103919_1609182894.html
ok. die 40er FW lade ich demnächst hoch und poste den link hier.
@thor2001
auch dir herzlichen dank für deine antworten
ich schreibe auf jeden fall mehr, wenn es meine zeit erlaubt. es gefällt mir hier sehr gut. danke an alle für die tipps.
tschau erstmal von tafty