CM jetzt gefährlich?

Ora

®
- Das mit dem Mailing ist mir auch widerfahren. Irgendwann ging es dann. War aber nicht sehr froh und habe mir eine praktische Regel gebaut.:p
- und das mit dem China im Namen klingt glaubhaft
Edit: ich sehe gerade in Deinem Link, das da tatsächlich schon mal was war...

lupusworax

The beast wihin
Ich dachte, es wäre vorbei....

Nachdem auch ich heute auf einem Rechner die Add's auf den Webseiten nicht mehr los bekam (also Add's Gewitter die auch nach entfernen der Plugins in den einzelnen Browsern nicht in Griff zu bekommen waren), habe ich jetzt den PC mit 3 "Malwarebefreiern" ohne Neuaufsetzen wieder im Griff bekommen....
... aber einer dieser Entferner meint ich solle die Finger von CHINAMOBILES lassen.... und nur dort schlägt er an...

Komisch... oder? habe das Ding jetzt wieder deinstalliert.

... und Witze brauche ich nicht... @lupusworax
also sachlicher Beitrag wäre besser...

Andere schon, zudem schreibe ich meine Posts nicht extra nur für dich, hier gibts noch andere User auf dem Board als nur dich.

Du bist zwar unglaublich belesen und klug aber emotional so trocken wie Staub, ich hör sicher nicht auf meine nicht so sachlichen Posts hier auf diesem Board niederzuschreiben, denn etwas ausgeglichene Themen wo immer wieder mal ein späßchen vorkommt ist hundertmal besser als ewiger trockener Sumpf, das ist zumindest meine Meinung.

Um es mit deinen Worten zu sagen " lassen sie mich das so langweilig wie möglich erklären"

Ich verwende weder einen Vierenschutz noch windows Defender unter Windows 8.1 die bereits sehr stark inkludierte sicherheit im Chrome Browser den ich hauptsächlich benutze bringt mich schon seit jahren Vierenfrei durchs World wide web.. Natürlich meide ich riskante Seiten und treibe mich nicht auf gefährdeten Download Portalen herum.

Mit CM hatte ich unter Chrome noch nie Probleme noch habe ich irgend einen Warnhinweis bezüglich Gefahr erhalten, vieren oder ähnlichem erhalten.

Oben Unten