CM Foren-Treffen Köln NRW Juli 2018

woelffin

User des Jahres
Darf ich auch kommen wenn ich keine BIP/Pace trage :hehehe:

Ich bin noch nicht sicher wann ich komme, aber ich werde wohl direkt zum Meat-ing kommen. Alles andere ist Umweg für mich, da ich ja mit dem Auto rein komme.

Erfahrungsgemäß bin ich aber ein paar Minuten zu spät :whistle:
Bestelle dann einfach schonmal alles beim Mibome via Whatsapp :hehehe:

Fork

Well-Known Member
Übrigens: Der Tisch wird für 8 Leute hergerichtet sein. Falls also das eine oder andere CM Mitglied noch spontan und überraschend zu uns stoßen möchte
Leider kann ich nicht kommen, aber nett, dass Du an mich gedacht hast. :) Prima Tradition, auf einen Überraschungsgast vorbereitet zu sein. Ich bin schon neugierig, wer es dieses Jahr sein wird. ;)

Freu mich schon auf das Foto vom Grabbeltisch, wo ihr Eure Mitbringsel ausbreitet.
Gruß in die Runde und viel Spaß! :)

PS:
Tschuldige, Urs, dass ich Dich das letzte mal mit dem Bada-Smartphone geblendet hatte, kam frisch von draußen rein und hatte die Displayhelligkeit nicht runtergedreht. Wußte erst gar nicht wieso Du "So nicht!" zu mir gesagt hattest, die Erkenntnis kam mir erst auf dem Weg nach Hause! :-[{

ender24

Well-Known Member
jemand von denen hier, die mit der bahn fahren, interesse noch daran, ad hoc ne whatsappgruppe zu gründen, damit wir uns auf dem Bahnhof Köln zusammenfinden, um gemeinsam zu Resto zu latschen?
bitte mir schnell eine PN, mit eurer nummer, und ich geb euch meine nummer, und dann setz ich noch quick ne gruppe auf.
(wollte schon gestern abend fragen, war aber dann zu müd vom arbeiten und seminar)

Oben Unten