Nein, bitte bring es mit.was sagt ihr, ich soll *überraschungsgeräusch* lieber zu hause lassen?
Dann nimm ich das Teil mit. Der Akku ist nach 3 Jahren so la-la, meistens bis 1,5 Tag und dann wieder aufladen.Ja sehr gern. Alles ab 6,5 Zoll und je größer desto besser. Wie ist denn nach den Jahren der Akku noch so?
hach, gottseidank bin ich nicht so ganz normal -also normal nach CM MaßstäbenJa sehr gern. Alles ab 6,5 Zoll und je größer desto besser. Wie ist denn nach den Jahren der Akku noch so?
Übrigens apropos Größe, es passt zwar nicht in diesen Thread, aber hat jemand schon mal was vom Ulefone T2 Pro gelesen (auch hier und hier und hier)? So ein schickes Phone. Komisch, dass CM nicht voll mit Threads über dieses Phone ist. Und schade, dass es sich, wie das Xiaomi Max 3 verzögert.
6,7 Zoll pure randlose Schönheit mit 8/128GB und eines der ersten Phones mit dem Helio P70, und das für 299€!
und nachfragen wie mann wen am Haubtbahnhof treffen kann
Cool. Herrlich! So sind wir hier bei CM.dazu einen blauen Rahmen auf meiner BIP
Fotos würden wir nur hier im Thread posten. Und Personenfotos von uns auch nur, wenn die jeweiligen Teilnehmer nichts dagegen haben sollten.Und bitte postet keine Bilder von dem bestimmt leckeren BBQ im Fress-Thread
Wann weiß ich nicht. Ich fahre gern immer eher los. Und weil ich schon gegen 11:45 am Restaurant sein möchte, würde ich nicht am Hbf warten wollen, falls das in Ordnung ist?...über den Kölner Hauptbahnhof an? Und wann?
Den Strich in der Landschaft übersieht man so schnell.i trags auch ne bip, rest weiß ich noch nicht. notfalls komm isch nackig.
ABER man sollet mich ggf. eventuell erkennen ^^ Bin ja jetzt niemand scheues