CiPhone wieder drin bei Ebay

JaY

CECT-Fan
Sieht nicht nach nem Ciphone aus.
Das gute Stück hat angeblich: Wlan, 2 Akkus, 2 Megapixel Kamera :)whistle:) und dann noch angeblich 8 GB und dann doch wieder nur 1 GB Speicher.

Hört sich nach dem Daxian 999+ an, aber er nennt kein W-Mobile. Das Handy auf den Bildern ist aber definitiv ein Ciphone. Und das für 259 € ?? Riecht nach Betrug...

Greets,
JaY

K

kuechenprofi

Guest
Na,über diesen Anbieter gibt es doch schon genug Negatives hier im Board zu lesen.

holger_p

New Member
Hört sich nach dem Daxian 999+ an, aber er nennt kein W-Mobile. Das Handy auf den Bildern ist aber definitiv ein Ciphone. Und das für 259 € ?? Riecht nach Betrug...

Greets,
JaY
Und das Bild ist auch kein Bild aus Deutschland. Den Netzbetreiber gibts hier nämlich nicht. Aber er ist Privatverkäufer und bietet gleich zwei in einer Auktion an. Ne, ist klar. Da sollte mal die Steuerfahndung klingeln.

Gruß Holger

ileamaus

Gesperrt
Ich bin ja schon gespannt wann endlich die Olympischen Spiele vorbei sind und alle toris alle ihre Errungenschaften aus China hier verkaufen wollen.
Und auf den 1.interessante 3G Clone.
Freu

cect

Pocetni Clan
Wenn man bei Ebay Ciphone eingibt, Weltweit sucht & ein Häckchen bei "Artikelbezeichnung und Beschreibungen durchsuchen" macht,
findet man DAS Angebot . .

Tristan

New Member
Also, wenn man CiPhones für soooo viel Geld hier verkaufen kann,
werde ich gleube ich bald Importeur...heheheh

Nur, das hier zu viel widersprüchliches zu lesen ist.....

Tristan

Schneeerich

New Member
ich werd meins , wenns irgendwann mal noch ankommen sollte denk ich auch direkt bei ebay reinsetzen...hätte doch lieber ein originales :grin:
ist ja nicht verboten oder?

gruß

Ambilight

Ruhrpottschnauze

Es ist das Ciphone. Allerdings das alte ohne Java. Habe dem Verkäufer vor zwei tagen mal angeschrieben ob er eins auch mit Java hat, und warum es so teuer ist :) .... nein mit Java nicht verfügbar......zum Preis kam nichts....

....interessant auch war seine Email-Adresse .......... die Endung: .........@porsche-hagen.de :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mensch Schneeerich, wenn das nicht verboten wäre hätte den ganzen Ärger mit der Domänsperrung von EK24 Beispielsweise nicht gegeben. ;) Ich würde mir das Teil für so einen Preis nicht Kaufen, Wäre mir zu teuer. Dafür bekommt man hier im Forum eventuell ja schon ein T32... .

Ambilight

Ruhrpottschnauze
ich werd meins , wenns irgendwann mal noch ankommen sollte denk ich auch direkt bei ebay reinsetzen...hätte doch lieber ein originales :grin:
ist ja nicht verboten oder?

gruß
Also mein Sciphone wurde 3x bei ebay rausgenommen. Ich habe das Wort "Iphone" übrigens nicht verwendet.....vielleicht hast du ja mehr Glück, ansonsten kannste es ja so versuchen:

http://cgi.ebay.de/Java-Design-Phone-MP3-Radio-2x-Sim-Shake-Slide2Unlock_W0QQitemZ230280423412QQcmdZViewItem?hash=item230280423412&_trkparms=72:828|39:1|66:2|65:12&_trksid=p3286.c0.m14.l1308

So scheint es zu gehen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Schneeerich: Was meinst Du genau? Ein T32 bei ebay? Ich meinte: hier im Forum. Nicht bei Ebay.

Aber ich denke mal Du meinst ein iPhone. Das meinte ich nun aber gar nicht.

Schneeerich

New Member
@ Schneeerich: Was meinst Du genau? Ein T32 bei ebay? Ich meinte: hier im Forum. Nicht bei Ebay.

Aber ich denke mal Du meinst ein iPhone. Das meinte ich nun aber gar nicht.

ich steh grad aufm schlauch :grin:
ich hab mit der idee gespielt meins direkt bei ebay zu verkaufen, da es da anscheinend mehr knete dafür gibt als hier im forum... un dann wollt ich mir anschließend ein originales iphone , aber erster generation (also das älteste modell) über ebay zulegen,da dort recht günstig (amerika-unter 300 okken)

oder gibts interessenten hier im forum an nem nagelneuen CiPhone??

gruß Eric

ileamaus

Gesperrt
Sagt mal wißt Ihr vielleicht wie man bei ebay konkret nach "Klonen" suchen kann. Ich durch forste jeden Tag Ebay und der Link von Ambilight war mir wieder neu!

Komisch.

Oben Unten