CiPhone und MP3 Player Problem - LÖSUNG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

r00flr00fl

New Member
kann Albenbilder anzeigen, hat Coverflow, Shake Control etc.

Ich hab mal ein kleines Video gemacht wo ich es kurz vorführe, ist nur 6 MB groß:
http://www.megaupload.com/?d=N2JGRK82

Die 2 Alben sind leer, da es bei mir ja nicht so toll funktioniert leider mit dem Abspielen aus versch. Alben, darum ist die Playlist auch leer im Video.

/edit: Mir fällt gerade auf, dass es 6 Menüseiten hat. *sry* :)

Zuletzt bearbeitet:

r00flr00fl

New Member
Ohh Klasse, ich habs gefixt. :)

Hattest wohl Recht mit den "Sonderzeichen", das - zwischen Interpret und Titel z.B. "ABC - XYZ.mp3" hat wohl die Probleme ausgelöst. Wenn ich den Strich weglasse funktioniert alles reibungslos!

Gleich mal Alben aufs Phone hauen! :grin:

/edit: Nach längerem rumtesten liegt es wohl doch nicht an Sonderzeichen, sondern einfach an der Pfadlänge. Wenn der Ordner schon nen recht langen Namen hat und der Titel dann auch noch dann kommt es zum Error und er kann die Datei nicht lesen. Soweit ich das mitbekommen hab wären das 40 Zeichen, eigtl sowieso ausreichend. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Noobi

New Member
Tag!

Ich hab seit gestern das cect i98.
Kann es sein, dass dieses den Cover-Flow garnicht hat?

Ich hab mir auch mal die Ordner 1-10 erstellt und in den
ersten Ordner ein Album gepackt.

Dieses wird im MP3 Player aber garnicht angezeigt.

Muss ich die Ordner wieder löschen und die Lieder so da rein
werfen damit es klappt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke nicht, daß Dein Phone Ordner/Coverflow unterstützt, in diesem Thread geht es rein um die ciPhones.

tatö

New Member
Klingelton beim Ciphone 3g8GB

Hallo!

Ich bekomme es nicht hin bei meinem Ciphone einen MP3-Ton als Klingelton zu setzen.

Sowohl in den Profilen als auch in den Settings habe ich als Klingelton eine spezielle MP3-Datei ausgewählt, wenn ich aber angerufen werde, kommt trotzdem nur der "China-Midi-Ton". Irgendwelche Ratschläge?

Vielen Dank schon einmal.

LG, Lutz

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du mußt, nachdem Du eine MP3 Datei in die Liste der Klingeltöne aufgenommen hast, diese auch noch mit "set as ringtone" bestätigen.

tatö

New Member
Hallo!

Set as ringtone habe ich gemacht... Hat trotzdem nicht funktioniert... Seltsam...

Trotzdem vielen Dank!!!

LG, Lutz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten