CiPhone fi - noch ein neues ciPhone in Sicht??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
achso. ja, so ne leiste habe ich auch bei meinem cect c7000+... finde ich absolut hässlich und sinnlos. wieso packen die chinesen immer so ne leiste hinein!?!?
Ja das hab ich mich auch schon immer gefragt! Scheint etwas mit Identifikation zu tun zu haben, damit man auch weiß das man ein CECT hat!:)

Das 599 hat keine Leiste sondern auf dem Display "dargestelle" Buttons! Gibt also doch auch welche ohne!

shi-token

Technik Bescheuert..
Ja das hab ich mich auch schon immer gefragt! Scheint etwas mit Identifikation zu tun zu haben, damit man auch weiß das man ein CECT hat!:)

Das 599 hat keine Leiste sondern auf dem Display "dargestelle" Buttons! Gibt also doch auch welche ohne!
das 599 finde ich auch irgendwie geil. finde ich vom design her besser als das p168c. aber was meinst du mit "dargestellte" buttons!?

diese leiste ist echt komisch, vorallem kenn ich keinen der sie nutzt!? Grade wenn man so das iphone menü hat, sind da doch eh diese "schnellstart buttons"?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten