CiPhone fi - noch ein neues ciPhone in Sicht??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manu

New Member
leider geht die seite nicht .. hast du evtl ne andere adresse oder kannst du die webseite mal speichern und dann online stellen ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei Seiten aus/in China braucht man Geduld, öfters mal versuchen, dann laden die auch :)
Edit:

Ciphone fi

Operating system: WindowsMobile (Pocket PC) 6.0

Band: 850Mhz 900Mhz 1800Mhz 1900Mhz

CPU: INTEL PXA270, 416MHz

Memory 64M Bytes SDRAM, 128M Bytes Flash

Demonstration 3.2 inches, touchscreen, 480*640, 65536 colors, QVGA LCD

Camera 2,000,000 picture elements, 1600*1200 resolution, video recording function

Sound Built-in speaker, 24 three-dimensional acoustic outputs

Expansion Supports the TFLASH card

Built-in GPS supports the built-in blue tooth GPS satellite navigation function (match)

wifi Through wireless bureau meat surfer browsing, 802.11b/g (match)

Blue tooth Blue tooth V2.0

Fuselage 115MM(L) * 62MM(W) * 12.3MM(T)

Weight

Notice time 3.5--5 hours

Standby time 150--200 hours

Communication performance

Input method Chinese king writing by hand input method

Entertainment performance

The movie broadcasts 3GP, MP4, AVI, ASF, WMV, RM, AVI- (the third party software)

Digital camera picture element 2,000,000 picture elements

Photography functional description 1600*1200 resolution, video recording function

The video frequency broadcasts windows Media 10

WAP browser support

The WWW browser carries on the RSS channel management, the subscription, the search, as well as the off-line reads, enables the abundant and elegant information, the blog content to be possible to read along with every day

MP3 function Windows Media 10, support MIDI, MP3, WMA, WMV, AMR

High-level performance

Operating system: WindowsMobile 6.0 Pocket PC

Built-in GPS supports the built-in GPS function, realizes the satellite navigation.

Wi-Fi function WiFi 802.11b/g

Network Built-in Modem, www browser, USSD function, IMPS function, SyncML function

Outward appearance design

The outward appearance designs the straight board

Product antenna built-in

Additional function

Exempts proposes the telephone conversation support

Electricity classical philosophical works Support

Alarm clock function support

Calendar function support

Calculator support

Schedule support

Other function support

Other characteristic support softwares install SKYPE, QQ, MSN, the Jinshan word tyrant, the motion negotiable securities, the big wisdom, along speculates in the stock market the software with the flower, PDF, the game, the electricity classical philosophical works, comes the electricity firewall, English to Chinese dictionary, electronic map, built-in Word, Excel, Powerpoint, and so on.

Zuletzt bearbeitet:

manu

New Member
nur komisch das kein preis da steht und ganz ehrlich es wird zu teuer sein ... guckt euch doch den preis vom 3gfake an ... ich finde ab den preisen kann man auch zum original greifen da der preisunterschied echt nichtmehr groß ist dafür die qualität aber dann um einiges besser beim original ...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Abwarten und Tee trinken ;)
Keine Ahnung, wann, ob und zu was für einen Preis das mal erscheinen wird?? Sind ja auch noch keine richtigen Bilder vorhanden?!? :(

shi-token

Technik Bescheuert..
Also sobald ein Handy mit WM, Wifi und Dual Sim Dual Standby raus kommt das den Style hat ist es meins (außer sie verlangen eine absurde Summe!)
und dazu noch ein gutes GPS Modul intern :) perfekt. wäre auch meins. und noch ein größeres Display.

Hat das P168c nicht ein 3,5" display? wieso verbauen die das nicht in die clones!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hat das P168c nicht ein 3,5" display? wieso verbauen die das nicht in die clones!?

Jein ;) Der Touchscreen ist zwar 3,5", das Display aber nur 3,2", da das P168 (welche Varaiante auch immer) unten eine Leiste mit den Symbolen hat, auf die man zwar klicken kann, gehört aber nicht zum Display (hoffe, das macht Sinn??) ;)

Tristan

New Member
Hallo Ciphoner,

naja, das ist dann doch ein reelles Handy.
Das erfüllt (außer DualSim) ja all unsere Wünsche!
Wenn die dann WM6 auch noch so "veredeln", das es dem
OSX des iphones nahe kommt....ich bereite dann schon mal PayPal vor...hahaha

Aber wie immer, der Preis wird sicher nicht ohne sein, bei den Möglichkeiten die das CiPhone FI liefert.

Zur Glaubwürdigkeit: Da es sich um die Site deds Herstellers handelt, sollten
beid en technischen Daten keine Zweifel entstehen.
Zum Preis: CiPhone selbst, hat noch nie Preise auf der Site gehabt, ich denke die
verkaufen nur an Händler in großen Stückzahlen.
....wer weiß, vielleicht bilden wir hier ja noch eine Einkaufsgemeinschaft...hehehe

Tristan

Imperator

El grande Imperatore
frage mich aber auch, wenn der touchscreen jez schon mit mal ne auflösung von 480*640 haben SOLL, warum dann nicht gleich nen 3,5er bauen...
kann dann doch so schwer nich sein...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann mal bitte den Hesteller anschreiben und nachfragen wann der Release geplant ist?
Das hatte ich "früher" schon mal probiert, die reagieren auf gar nichts :( Bin mir auch nicht mehr so sicher, daß das wirklich die "offizielle" Website des ciPhones ist?!? Manch Chinese in einem anderen Forum hält die Seite für NICHT offiziell (wer auch immer dahinter stecken mag???) :(

shi-token

Technik Bescheuert..
Jein ;) Der Touchscreen ist zwar 3,5", das Display aber nur 3,2", da das P168 (welche Varaiante auch immer) unten eine Leiste mit den Symbolen hat, auf die man zwar klicken kann, gehört aber nicht zum Display (hoffe, das macht Sinn??) ;)
achso. ja, so ne leiste habe ich auch bei meinem cect c7000+... finde ich absolut hässlich und sinnlos. wieso packen die chinesen immer so ne leiste hinein!?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten