CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tracki

Member
c6a_ip3.4.1.0_eng_installer

Er meinte nur ich soll nicht die C6t nehmen das wäre die Standard Firmware und die wäre nicht so gut

Kann mir nicht vorstellen das da windows mobile 6.5 drin ist...ist ja die gleiche wie hier im board?!?

@nobo kann ich es probieren oder ist die gefahr groß das dann nix mehr geht und zurückflashen auch nicht mehr?

SpeRator

New Member
c6a_ip3.4.1.0_eng_installer

Er meinte nur ich soll nicht die C6t nehmen das wäre die Standard Firmware und die wäre nicht so gut

Kann mir nicht vorstellen das da windows mobile 6.5 drin ist...ist ja die gleiche wie hier im board?!?

@nobo kann ich es probieren oder ist die gefahr groß das dann nix mehr geht und zurückflashen auch nicht mehr?
Es gibt noch kein gutes lauffähiges EM 6.5 fürs C6
Was der Typ labert ist *beep*. S/T/A stehen nur für die Displaytypen. Der unterschied in dem Programmcode ist der Bildschirmtreiber.^^ Mehr nicht!

strolch

New Member
kann mir einer sagen wo ich c6t_ip3.3.2.0_eng_installer.rar runterladen kann?wenn ich die von medifire runterlade kommt beim entpacken fehlermeldung die brauch ich weil ich eunen umtausch des gerätes mache

eltoro

New Member
buenos dias alle zusammen....
bin stolzer besitzer eines c6. hab mir das teil über den drachenbezogen.... habe vieles checken können (an dieser stelle aber auch mein grosses dankeschön an den englisch übersetzer des handbuches)....
wie kann ich das teil optimiere. trotz 450mhz proz. scheinen die fenster sehr zu harcken.... weiss jemand etwas...?
lg:hi:el toro

woher weiss ich das was für ein c6 ich eigentlich hab?
lg

Moderiert:

Gatman

Member
woher weiss ich das was für ein c6 ich eigentlich hab?
lg
Also grade Themen wie diese hatten wir aber wirklich schon oft hier - jag z.B. mal die Suche los ;)

Naja gut...auf ein neues...hier bitte (für die iPhone Oberfläche):
Settings -> Device Information -> Identify (links unten)
da steht dann "Platform C6x" und die Firmware-Version

wie kann ich das teil optimiere. trotz 450mhz proz. scheinen die fenster sehr zu harcken.... weiss jemand etwas...?
Wir hatten hier schon ab und an zu lesen, dass es effektiv kein 450Mhz Prozessor wäre...bei mir ruckelt es manchmal auch, aber nicht immer...meist läuft es aber relativ gut.

Optimieren wird nicht viel drin sein, da das sonst sicher schon die ersten hier geschrieben hätten :)

P.S.:
Edit-Button hilft gegen Doppel-Posts :good3:

eltoro

New Member
Danke

danke...ich hab es bereits gefunden.
ich kann mir vorstellen das einige themen mit grosser sicherheit bereits besprochen wurden...ich hatte aber nichts finden können.... und wenn man erstmal so´n teil aht, beschäftigt man sich erstmals mit dem thema.... trotzdem danke.

hast du dein c6 über clean boot geresetet?
was pasiert dann? wird der auliefungszustand wieder hergestellt? bleibt die iphone oberfläche?

frage
ich habe noch nichts effectives finden können:
ich habe beim einschalten einen drachen ...wie kann ich dieses bootbild ändern?

lg,

el toro

Petteri

Well-Known Member
Das Bootbild geht noch nicht zu ändern, wohl erst in der neuen FW! Nach Bootclean ist der Auslieferungszustand wieder da, mit iPhone UI!

eltoro

New Member
tomtom auf c6

hi, habe mein c6 ge-clean bootet.
nach der instruction von der card tomtom exe neu gestartet. ok. den voice ordner von card rüber copiert.ok. die tomtom exe aus der card rüber kopiert (überschrieben) ok. die stimmen laufen nicht. meldung:bitte von cd insatallieren...

wer kann mir helfen......

et

Fork

Well-Known Member
Zitat Admin aus dem CiFans-Forum [ Quelle ]

"Hallo alle,

Die siebte Version des aktuellen ROM v3.5.2.0 entwickelt hat, komplett!
Diese Version des Inneren hat sich auf alle Elemente der lang erwartete ... DIY = "" einen Knopf auf "Vielen Dank im Voraus cifans zwei starke Eigentümer chch und D Bruder für ihre Unterstützung und wertvolle Ratschläge! !
Hoffe, dass wir uns auch weiterhin geben, dass die Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung der C6 Let's, bis das "perfekte" Staat!

** Die "One-Click-Einstellungen" ein paar einfache Schritte DIY-Design, und unsere Vermieter werden in Kürze im Bereich der Haut freigesetzt werden, achten Sie bitte sehr aufmerksam.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link zum Download:"

Download Links:

c6t part1: Klick
c6t part2: Klack

c6a part1: Klick
c6a part2: Klack

c6s part1: Klick
c6s part2: Klack

"Thank you for support!
admin

Ergänzende Informationen: im Vergleich zu den ersten "6"-Version der ROM v3.4.1.0 Änderungen sind wie folgt:
Projekt: Optimierung von Content
Eine "wichtigste Schnittstelle wallpaper" unabhängigen festen die Hintergrundebene, willkürliche Schiebe-Desktop, Tapete absolut still.
2 neue "One-Touch-Set up"-Funktion, nur ein Schritt, können Sie ersetzen das Thema Casual-Style.
3 ersetzt den Boot-Bildschirm Logo.
4 Rechner Bestandteil der revidierten Berechnung ungenau BUG.
5 Uhr Zeiger auf png-Format geändert, zeigt genauer."

Euch allen ein gesegnetes Fest!

Fork :)

tgod

New Member
Hallo,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem C6! Kann keine Verbindung per Kabel zum Notebook erstellen. Es erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt"
Bis vor ein Tagen war es noch kein Problem das C6 mit dem Laptop zu verbinden!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
thx
tgod

Petteri

Well-Known Member
Es kann sein, das Dein rechner mit den Ports durcheinander kommt! Falls Du oft USB in irgendwelcher Form an oder abmachst, passiert das manchmal! deinstalliere mal das Gerät und dann noch mal neu dran!

tgod

New Member
@Petteri

Danke für die schnelle Antwort!
Habe das Gerät über den GeräteManager deinstalliert, neu angeschlossen und die Software wurde neu installiert! Jedoch erscheint immer noch die Fehlermeldung!
Das letzte Mal als ich es angeschlossen habe, habe ich mir die Update für die Deutsche Menüführung auf das C6 kopiert und auch installiert! Kann es sein das es damit was zutun hat?
Hast eine andere Möglichkeit was es noch sein könnte?
Danke dir schon mal im Voraus...
thx

Petteri

Well-Known Member
nein, kann nicht daran liegen, schaum mal auf dem handy in die USB to PC Einstellungen unterr Einstellungen ob dort alles eingetragen ist! siehe Bild.....ansonsten wechsel mal das USB Kabel wenn Du noch eins hast....

tgod

New Member
@pettrie

Wow, Danke. Der Tipp mit dem Kabelwechsel hat geklappt!
Habe meiner Freundin auch ein Chinaphone geschenkt, habe diese USB Kabel mal probiert und siehe da - ohne Probleme wurde meine StorageCard am Laptop angezeigt!!!!

Thx

Fork

Well-Known Member
[C6:IP:ENG] C6 NEW IP ROM release - v3.5.3.0 !

admin meinte:
Dear our Oversea Cifans,

The NEW IP ROM v3.5.3.0 for C6 is now available for downloading.
This new release mainly contains a brand new feature called "DIY your SKIN by just pressing ONE button".

** One of our Cifans moderators has just posted out the related procedures that could create your OWN skin on C6, ENJOY !! :grin:
=> http://www.cifans.com/forum/viewtopic.php?f=31&t=1339#p

Please have a try and do let us know if you have any issue on it.

[C6a]:
c6a_ip3.5.3.0_eng_installer.rar
http://rapidshare.com/files/326898696/c6a_ip3.5.3.0_eng_installer.rar

[C6t]:
c6t_ip3.5.3.0_eng_installer.rar
http://rapidshare.com/files/326908982/c6t_ip3.5.3.0_eng_installer.rar

[C6s]:
c6s_ip3.5.3.0_eng_installer.rar
http://rapidshare.com/files/326909620/c6s_ip3.5.3.0_eng_installer.rar

Wish all of our Cifans a Merry Christmas & Happy New Year 2010 !!! :grin:

Thanks a lot for your kind support !
admin

cruelio meinte:
Whats new in the 3.5.3.0 release compared to the 3.5.2.0 release?
Laughing meinte:
Main menu fronts improved for white wallpaper.
Was soll man dazu noch sagen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten