ciphone 4

katrin

Active Member
das t5353 hat doch auch diesen mtk duo core6516 drin
und soll ein klasse gerät sein.... !?
die videos sehen doch alle ganz gut aus von pro bis auf die boot-minute !

..meinste das teil ist mist ?

maliziaboy

Active Member
Also ich habe das Iphone 4 mit Android und mtk und 2.1 hier liegen aber nicht das ciphone aber die selbe hardware und alles ist langsamer und spiele laufen garnicht !!

Android braucht eine gute Cpu das t535 hat meines wissens Windowsmobile drauf deswegen läuft es flüssig..

motomaster

New Member
mtk cpus sind im allgemeinem nichts besonderes...... Werden leider viel zu bei china phones verkauft. Man denke nur mal an die ersten iphone clones

maliziaboy

Active Member
haha ja wenn du dich damit zufrieden geben kannst ! weil was nützt der Market zugriff wenn nur ein bruchteil an Apps laufen

katrin

Active Member
ich will doch nur tele.
mal ne sms schreiben können
und vll. mal ab und an kurz ins www.

dafür müsste es doch bestimmt reichen ... :yes:

motomaster

New Member
Der Reiz an Ios oder Android ist ja der appstore und die apps.... wenn das nicht stabil funkt, dann ist das uninteressant.... Da ist dann WM schon besser....
Das Q4 haette so n geiles phone werden koennen aber dann. Simslot falsch, nix mit hinten glas und rahmen aus plastik

Wenn d eh nicht so viele ansprueche hast dann waere ein ipone 2g besser und billiger.. bekommt man schon fuer 110

katrin

Active Member
sollte doch schon ein 1:1 4er sein mit dualsim und wm bzw. android 2.2

16:23
soll wohl heute noch bei mobino.... auf die seite kommen !

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
es ist laut chinesischen beschreibungen bis jetzt immer singel sim, aber eventuell soll es ein Dual OS sein, keine Ahnung ob die schon eine Rom dafür haben. Der Clou bei dem handy ist das es mit so einer Micro Sim Karte funktioniert. Dazu wird ja dieser sim karten zerschnipsler geliefert.
Also wenn du schon eine Microsim karte hast ist das handy vielleicht nicht so schlecht. Aber ich würde meine Sim karte nicht unbedingt für ein Klon zerschnipseln, um dann festzustellen das das handy mist ist :)
Dual Sim ist das m98. http://chinamobiles.org/showthread.php?26448-M98-iphone-4-klon-mit-Dual-sim-kapazitivem-touch

Ich denke mal die läden nehmen irgentwelche Bilder her und wissen selbst meistens nicht wie das handy aussieht. Oder es wird gleich herumgephotoshopped. Also auf Photos ist eigentlich nie verlass

J

johndebur

Guest
na toll jetzt ist alles gelöscht.

also was maliziaboy sagt stimm ich zu. Kann mir nicht vorstellen daß android auch irgentwie nutzbar sein wird. Außer man will nur telefonieren .

Aber bis der hase kommt dauerts ja auch noch, bis dahin gibt mehr anbieter und bessere preise.

Moderiert:
Oben Unten