ciphone 4

J

johndebur

Guest
Ist bestimmt nicht von den ciphone typen.

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100711/18747.html

Ciphone 4 continue with Huawei Hass K3 processor, clocked at 460MHz, with memory to 256M (NAND Flash) 128m (DDR RAM), it is learned into the factory version of the 8GB and 16GB versions; Ciphone 4 with Windows Mobile 6.1 operating system However, a full interface will make up more than one operating system flaws. We've seen him in the C6 to the many powerful DIY Cfans ability to upgrade all of the operating system and software support are difficult to discern. Ciphone 4 support WIFI wireless Internet access, GPS navigation and Bluetooth, and support for four GSM 850/900/1800/1900 frequencies anywhere in the world can call.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wow, die haben sogar die Rahmenspalten drin. Hoffentlich aber nicht das Antennendesign übernommen xD

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was das original iPhone 4 (optisch) so attraktiv macht, ist nach meinem Geschmack, daß das Phone so schön dünn ist (9,3mm!!!).

Daran werden sich die Chinaclones die Zähne ausbeißen :( Selbst das Aiphone No. 4 ist dicker und wie man ein SMARTPHONE in solche Maße unterbringen will, weiß wahrscheinlich in China auch noch niemand?!?

Abwarten ;)

Petteri

Well-Known Member
Wahrscheinlich weiss das eh keiner, wenn ich noch überlege, wie lange das ganze alles in allem mit dem C6 gedauert hat! Da kann sich ja noch viel tun! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na klar :) Und welche Preise WIR zu sehen bekommen, ist dann auch wieder ein anderer Schnack ;)

Da sich aber technisch wohl nicht viel im Vergleich zum C6 getan hat, werden sich die Preise wohl auch in dem Bereich bewegen?!?

Petteri

Well-Known Member
Bissl teuerer wahrscheinleich erstmal, wegen des neuen Styles! :) Als das C6 rauskam kostete meines bei FCT damals 279 $ mit 16GB. ich denke, in diese Richtung gehts allemale!

J

johndebur

Guest
ich glaube nnicht daß es teurer wird. Schließlich ist die herstellung billiger, weil das neue iphone design einfacher ist. Stand so zumindest auf shazhaiji.
Es sei denn die nehmen orginal materialien, Also Metall. Aber das original ist ein schwerer Klotz, da ist plastik vielleicht nicht so schlecht :)

Silverstreet

Bastler :)
schlechter fake optisch: metall ist glänzend, es wirkt dicker, nicht so gut wie das Iphone 4. Für mich nicht so gelungen!

SpeRator

New Member
Ciphone 4 ist nur neu eingepacktes C6 oder so. Einfach nur peinlich für ein "neues" Produkt aufgrund der nicht gerade spektakularen Hardware. Eine Innovation ist das nicht gerade! :nono:

Schwanz

Gesperrt
ColonelZap hat es bereits gesagt:
Eine gute Hardware bekommt man nur schwer rein in die Maße des Iphone4.
Das Original hat 9,3mm; Airphone No.4 hat 10mm; Ciphone4 soll 11,4mm haben...

Was ich eigentlich fragen wollte:
Gibt es etwas Neues zu diesem Phone? Hat es ein Shop schon im Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten