sicher weiß ich was paypal ist mein nur das ich es nie brauchen werde deswegenweist du überhaupt was paypal ist? da eröffnest du kein neues konto,das kannst du wie gesagt im netz in 1 minute erledigen...kontodaten eingeben und fertig... aber sammelbestellung ist wirklich ne gute idee...denke aber einer sollte sich erst mal opfern zum testen,bevor wir dan alle nen grottenschlechten clone haben
Ich hoffe, Du bist SEEEEEEEEEHR trinkfest, denn das sehe ich leider noch nichtAber bis dahin heißt es wohl noch warten und Glühwein trinken.
Es scheint bislang 2 verschiedene Firmwares zu geben, daher der Unterschied im Layout der unteren 4 Icons. Bei der Firmware vom 9.12.08 soll angeblich QQ nicht funktionieren?!? Egal, diesen chinesischen Messenger werde ich wohl eh niemals benutzenfrage ist nur unten die 4 symbole, kann man die individuell anordnen? das erste video hat Anrufe, Telefonbuch, Nochwas und Ipod, das erste video hat anstatt telefonbuch SMS da als symol, was ich bevorzuge!
genau das hab mir auch gedacht... müsste eig ne andere auflösung sein als bei den "alten"Und noch was: Ich denke echt, daß das Teil eine höhere Auflösung als die alten ciPhones hat. Wäre das immer noch 240x320 Pixel, müßte doch einfach alles größer sein oder mache ich da einen Denkfehler??? Auf das Display paßt eindeutig mehr drauf:
HiPhone 3G Quadband JAVA FM 4GB Phone
Language: English (,...)
Display: 3.5 inch 1600 million color touch screen, 480×320 pixels, multi-touch input method,
Ringtone: 64 chord;support mp3,mp4,midi format
Mp3: support MP3 format, support equalizer, support Bluetooth
Video: support 3GP, MP4 format
FM radio: FM stereo, need stereo earphone
Camera: 1.3M Pixels camera; support 1280*1024(photo),video record, support 385×288(video), the time of record depends on the memory
Memory: built with 4GB
Data transfer: U disk/USB cable, Bluetooth
Photo: jpg, gif
Java: java2.0
Basic features:
Network: GSM
Frequency: 850/900/1800/1900MHZ
Talk time:200—380 minutes
Standby time:200—420 hours
Dimension: 115*63*14 MM
Weight: 130g
Battery: 2000 mAh