ice-man
Eiskalt aber Freundlich
ich denke das ist das zubehör für die 3G ausführungWas sind denn eigentlich "3th party Iphone accessoires?"
ich denke das ist das zubehör für die 3G ausführungWas sind denn eigentlich "3th party Iphone accessoires?"
Das rote ciphone hat mein Herz erobert .werde mir das mal am 25.12 bestellen.
wenns das Iphone nur in white und black gibt wird ja der rote clone direkt enttarntAuch wenn ich jez damit zupät bin, aber ich war heute aufm weg von der Uni nachhause im Saturn und hab mir mal das echte IPhone ausgiebig angesehn... optisch kein unterschied möcht ich meinen, auch form und dicke scheinen zu passen...
aber das originale gibts meinich nur in schwarz und weiß... wobei das rot mir auch immer mehr gefällt mussich sagen... dennoch, meins wird schwarz^^
wenn das so ist ist ja noch geiler heheh da ist man ja noch angesagter mit dem rotenEs gibt in den USA ne Limit Edition. von einem Provider der das Apple IPhone Exclusiv in Rot hat. mit 16gb.
war für Gold und Platin kunden AT&T soweit ich noch weiß.. mußte man ein sehr hohes telefon verhalten haben um an das handy zu kommen. gab auch mal ne goldene version. aber nur kurze zeit.
Gut zu wissen, dann mag ich die Schrauben doch@ColonelZap, die 2 schrauben sind beim originalen auch habs extra beim freund geschaut! also bin gespann, technisch kann es ja nicht viel mehr bis auf die 4 GB internen speicher!