da bin ich ja mal gespannt....*freu*Gaaaaaaaaaaaanz ruhig
Youtube macht Probleme mein Video zu akzeptieren, sobald das Video hochgeladen ist, werde ich einen Testbericht mit Video posten![]()
Öhm der Testbericht und so ist schon da ne.da bin ich ja mal gespannt....*freu*![]()
Öhm der Testbericht und so ist schon da ne.
Guckst du hier:
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=86430#post86430
unten gehts zum Diskussions-Thread
Macht nichts.hehe^^
habs auch inzwischen gesehen, gelesen und das vid gesehentrotzdem danke!
...10 Alben stand doch im Bericht.
Richtig. Abstürzen tut das Phone aber sicher nicht, wenn ein Ordner zuviel dort ist.Also ist sicher der Ordner aufbau wie beim Ciphone 3g.
sobald ein 11 Album dazu kommt findet das Handy den Ordner 11 nicht und zeigt ihn auch nicht an..
aber was sind schon 10 Alben![]()
habe gerne meine musik bei mir. auch im auto is das praktisch mitFM Transmitter.
Richtig. Abstürzen tut das Phone aber sicher nicht, wenn ein Ordner zuviel dort ist.
Korrekt anzeigen tut das Phone bis zu 100 MP3s pro Ordner, also ICH komme mit 1000 MP3 gut aus![]()
Ha, ha, haElectragon sagte dazu beim neuem Turbo wäre alles anders so viele alben wie man will
Das weiß ich alles noch nicht so 100%igBei Zubehör sagten sie pat kein Original...
Ich versuche es mal einfach mit EnglischColonel Zap wissen, ob die Firmware gibt es für ciphone 3g 3,5-Zoll-Bildschirm, ist, dass ich möchte es in Spanisch und fügen Sie das Programm eMap ..
Danke