CiPhone 3.5 Zoll Display Video :-)

GQ--1

New Member
Ich werde Vergleichsfotos schießen ;)

Und ein Video mache ich auch, sobald mein Phone angekommen ist :)

bitte bitte probier das ipot aus und schau wie es mit den alben aussieht..
stehe in den start löchern und will mir umbedingt so ein teil bestellen..
überall steht das es die gleichen anschlüße wie das original hat hoffe es echt.

bei electragon gibt es für das handy ein autoladekabel für 5 euro.
und nen not akkulader für 6 euro
such noch ne louis vuiton tasche für (fake natürlich) fastcardtech. hat die electragon leider nicht gibst die sondt noch wo?

GQ--1

New Member
NOCH EINE VIDEO DIASHOW.

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=zdjSvRg88Gs"]YouTube - ciphone 3g 3 5' screen[/ame]

ACHTUNG SCHLEIM MUSIK !

Zuletzt bearbeitet:

Joao

New Member
Hier mal die 2 Shops die ich kenne...

**********:

139,90 Euro + 19,00 (Versand)
Gesamt= 158,90 Euro

Fastcardtech:
144,46 Euro + 64,67 (Versand/Fedex)
Gesamt: 209,13 Euro

Die 8gb Version gibt es für 151,68 Euro.
(Mit EMS zahlt man für den Versand: 24,56 Euro)

---
Wobei man sagen muss, dass ich über ********** schon einige schlechte Commentz gelesen habe.
Wenn der Versand bei Fastcard mit Fedex nicht so teuer wäre, würde ich es auch dort bestellen.

Kennt ihr noch "seriöse" Shops die das Handy anbieten ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
bitte bitte probier das ipot aus und schau wie es mit den alben aussieht..
Bin mir ziemlich sicher, daß wieder nur 10 Alben unterstützt werden, zumindest habe ich das schon öfters gelesen. Original Audiozubehör kann ich erst einmal nicht testen, ich habe so'n Zubehör nicht und kenne auch niemanden, der irgendwas in der Art hat :(

SuperSpeMo

Active Member
dann fahr nach saturn oder mediamarkt oder irgendein anderer laden der sowas hat.bei denen stehen die dinger immer zum ausprobieren

sungrow

New Member
Wär mal interesant zu sehen ob der Verkäufer merkt das das ein Clone ist wen du sagst du möchtest Zubehör für dein " Iphone" ausprobieren :)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
man ganz ruhig... es handelt sich um ein handy und das ist nichtmal in meinem besitz! ruhig blut... er wird euch das sicher mitteilen wie es ist!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
leute es reicht... Colonel ist nichteinmal online! Er wird euch sicher was dazu schreiben aber spamt jetzt den Thread nicht voll...

Zudem, wenn jeder User der hier was lesen will selbst mal einen Testbericht schreiben würde wäre das sicher eine große Erweiterung hier im Forum!

und jetzt ruhe! Thema ist bekannt und dabei bleibt es hier!

Oben Unten