CiFans Q4

J

johndebur

Guest
naja wenn der chinese sich die Mühe macht ein ROM zu kochen, das bugfreri funktioniert. Allerdings sehr zweifelhaft, da es keine Android handys mit K3 chips gibt. Huawei die chipshersteller machen bei Android ja nicht mit, also gibts dann für die chipse auch keine Unterstützung ( treiber ).

Wenn das handy MTK chip hätte wäre es einfacher, da mediatek seit kurzem ja Android unterstützt.

Aber ich denke da kommen sicherlich noch andere Klone mit Android und MTK chips. Kann ja nur ein paar Monate dauern ;)

Edit, ach da war jemand schneller :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aber ist eigentlich auch nicht so wichtig, zumindest nicht hier. Geht ja schließlich um das Q4 ;).

Zuletzt bearbeitet:
I

ironman2943

Guest
Habe gerade eben das geld zurück bekommen
Rückzahlung von 蒋 蕙‏

War mir zu unsicher wegen der langen wartezeit und der chinesischen feiertage.

Warte ich bis cifans den online shop erichtet hat dann wird es bestimmt einfach gehen.

Ne andere Frage warum steht da bei language Deutsch(optional) ?

Ist ja eigentlich WM 6.5.3. Wenn das ne deutsche rom ist dann ist doch kein google deutsch dabei oder sehe ich das falsch ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann bin ich mal gespannt ob es dieses Phone tatsächlich mit deutschem Windows Mobile geben wird - beim C6 war das ja nicht gegeben bis auf einen Versuch der aber zumindest bei der iPhone UI Googlemäßig war... ;)

Petteri

Well-Known Member
Also wenn ich an der ersten Versuch denke...OH GRAUS! Aber es wird laut CiFans vom Werk aus eine Overseas German Version geben wie im Forum gesagt wurde! Also da bin ich einfach gespannt ob SIE drüben diesmal mehr auf unsere Hilfeangebote hören werden....beim C6 haben sie uns ja erst gehörig ignoriert....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Video :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rlNXfMF2RPk"]YouTube - Who will let iphone 4 Cry today? Ciphone Q4Pro world first review[/ame]

maliziaboy

Active Member
Nur minimal dicker was mich mehr stört das der simeinschub oben ist und dann die Atrappe nochmal an der seite das sieht sehr bescheiden aus...

Oben Unten