Sehr schön.geht jetzt, mit icnfirmware.sys
Das Pro wird doch mit 8.1 ausgeliefert, und ich dachte du hast auf 10 upgegradet ?nur mal so, wie mache ich es wenn ich upgrade auf 8.1 will?
Ich BIN Optimist, und wie du siehst zu Recht.dann bin ich mal auf Deinen Optimismus gespannt
Im BIOS oder der Switcher App ?habe jetzt unter windows, Android switcher was falsch gemacht
Das geht leider nicht mehr, kann man aber erzwingen.mit shift und F8 taste geht leider nicht
Ich habe heute dasselbe Problem, was diu l[DOUBLEPOST=1503571067,1503570913][/DOUBLEPOST]Hallo.
Ich Hofe es kann mir jemand helfen.
Habe gestern das Chuwi Hi10 vom Gearbest bekommen.
Leider lässt es sich nicht einschalten, oder ich bin zu blöd dafür.
Wenn ich es an das Ladegerät anstecke, leuchtet eine orangene LED. Jetzt war das gerät ca. 9 Stunden dran gehängt, da ich dachte das vielleicht der Akku leer ist. Leider lässt es sich immer noch nicht einschalten.
Nun habe ich gerade mein Xiaomi Ladegerät angesteckt. Die LED leuchtet orange. Drücke ich für ein paar sekunden die Power Taste, blinkt die LED dann geht sie aus und anschließend leuchtet sie wieder.
Jemand eine Idee? oder vielleicht hat jemand von Euch das Tablett?
MFG
Ich haber heute dasselbe Problem, was du lösen konntest und schaute an, wie es funktionierte. Aber das Videi ist nicht mehr anschaubar, nähmlich gelöscht. Kannst du mir weiterhelfen[DOUBLEPOST=1503571343][/DOUBLEPOST]Ich las durch, wie die Schwierigkeit behoben wurde, aber das Video dazu ist gelöshct und ich weiß nicht, wie ich mein CHUWI HI 10 wieder zum Laufen breinge; dcenn ich habe es schon längst ausreichend geladen, Kabel getaucht, aber der Akku wird immer noch als leer gezeigt. Was muss ich tun bzw. wie kann ich dies erreichen, was du schafftestHallo.
Ich Hofe es kann mir jemand helfen.
Habe gestern das Chuwi Hi10 vom Gearbest bekommen.
Leider lässt es sich nicht einschalten, oder ich bin zu blöd dafür.
Wenn ich es an das Ladegerät anstecke, leuchtet eine orangene LED. Jetzt war das gerät ca. 9 Stunden dran gehängt, da ich dachte das vielleicht der Akku leer ist. Leider lässt es sich immer noch nicht einschalten.
Nun habe ich gerade mein Xiaomi Ladegerät angesteckt. Die LED leuchtet orange. Drücke ich für ein paar sekunden die Power Taste, blinkt die LED dann geht sie aus und anschließend leuchtet sie wieder.
Jemand eine Idee? oder vielleicht hat jemand von Euch das Tablett?
MFG
da stehts wie er es geschaft hat: Chuwi Hi10 lässt sich nicht einschalten...Was muss ich tun bzw. wie kann ich dies erreichen, was du schafftest
Ich habe diese Antwort angeschaut, aber ich finde die Lösung nicht Was soll verruscht sein? Wo und was muss ich tun, damit das Tablet wieder angeht?