Chuwi Hi10 lässt sich nicht einschalten...

hyi

Well-Known Member
Hallo.
Ich Hofe es kann mir jemand helfen.
Habe gestern das Chuwi Hi10 vom Gearbest bekommen.
Leider lässt es sich nicht einschalten, oder ich bin zu blöd dafür.
Wenn ich es an das Ladegerät anstecke, leuchtet eine orangene LED. Jetzt war das gerät ca. 9 Stunden dran gehängt, da ich dachte das vielleicht der Akku leer ist. Leider lässt es sich immer noch nicht einschalten.
Nun habe ich gerade mein Xiaomi Ladegerät angesteckt. Die LED leuchtet orange. Drücke ich für ein paar sekunden die Power Taste, blinkt die LED dann geht sie aus und anschließend leuchtet sie wieder.
Jemand eine Idee? oder vielleicht hat jemand von Euch das Tablett?
MFG

HabiXX

Well-Known Member
Ja, ich glaube die ist dann dauerhaft orange.
Bei mir hat sich das Tablet mit einem Ladegerät nicht vertragen.

Ansonsten ... beim längerem Betätigenden des linken Power-Knopfes müsste sich das Tablet einschalten lassen[DOUBLEPOST=1457767086,1457766553][/DOUBLEPOST]Hat es schon mal beim Aufladen geblinkt?

Zuletzt bearbeitet:

hyi

Well-Known Member
Ja hat es. Gestern abends habe ich es angesteckt und es hat geblinkt. Heute früh hat es geleuchtet.
Jetzt probiere ich schon ein drittes Ladegerät, es blinkt wieder. Jetzt warte ich bis es wieder leuchtet.

hyi

Well-Known Member
HabiXX du bist der bester.
Habe schon stundenlang Google gequellt und einige videos angeschaut, aber dieses habe ich nicht gefunden.
Der Akku ist beim Hi10 nicht gesteckt, sondern gelötet, aber das war nicht mein Problem.
Ich habe das Tab geöffnet und gleich gesehen, das der Akku verrutscht ist. Über den Akku laufen zwei Folienleiterbahnen, die durch das verrutschen des Akkus aus den Steckverbindern rausgerutscht waren.
Diese wieder eingesteckt und das ding läuft.
Man bin ich froh

HabiXX

Well-Known Member
Freut mich, dass ich dir indirekt helfen konnte! :)
Respekt, dass du gleich das Ding aufgemacht hast....:thank_you2:
War es geklebt?

intik

Member
Bei mein
Chuwi Hi10 geht Touch nicht, unter windows, unter android geht es, wie installiere ich den treiber unter windows ?

thor2001

Well-Known Member
@intik

Ich meinte, dass du mit der Maus zumindest durch entsprechende (Unter)Menüs navigieren kannst, um deinen Treiber ggf. zu installieren/updaten.

Ansonsten müssen dir die Chuwi-Besitzer helfen.

Gruß

duffy-31

Well-Known Member
Bei mein
Chuwi Hi10 geht Touch nicht, unter windows, unter android geht es, wie installiere ich den treiber unter windows ?
Hast du
irgendetwas gemacht um das auszulösen, ein Update oder Upgrade ?
Bei Techtablets.com z. B. gibt es mit Double Driver erstellte Treiberpakete.
Wenn da etwas zu deiner Hardware passendes dabei ist könntest du das verwenden.

Klausl13

Well-Known Member
@intik : Du wirst die Treiber nicht installiert bekommen.
Was ich alles probiert habe!
Auch @dorschdns hatte das gleiche Problem.
Ich nehme an, dass sich bis dato keine Lösung in anderen Foren ergeben hat.
Da hilft nur zurücksenden(Garantie ist futsch), sich mit Android begnügen oder verkaufen.

http://www.chinamobiles.org/threads/benoetige-hilfestellung-nach-update-von-w8-auf-w10-touchscreen-reagiert-nicht-keine-tastatur.48596/
oder

http://www.chinamobiles.org/threads/hilfe-tablet-booten-vom-usb-stick-aus-bei-w8-1-bzw-10.48651/

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem