Chinaphones ? NIE WIEDER !

muegast

Active Member
nunja...
bei pearl.de ....

sind zwar nicht so der hit, aber wenigstens brauchbar.

doc

-
Ist das Dein Ernst?
Pearl ist doch (jedenfalls nach meiner Erfahrung - mit div. Navis, LED-Lampen und anderen Kram) keinen Deut besser als jeder Chinashop und die Simvalleys die die jetzt da verhökern sind (freundlich ausgedrückt) mehr als überteuert - dann doch lieber Siswoo oder Wiko aus dem MM...

Regards! :smoke:

O

onemaster

Guest
China Phone, ja. Aber lieber geb ich dann etwas mehr aus uns kaufe bei Amazon.
Die machen wenigenstens keinen Stress.

beispiel: Für Tochter Umi Hammer dort gekauft. Nach ein paar Tagen landete es im Pool, ging nicht mehr an. gerät zurück geschickt, nach 2 Tagen war das Geld bereits auf dem Konto. Davon dann ein neues Gerät geholt und fertig. Bei Ama kostet das Umi Hammer aber mit 160€ schon etwas mehr als bei diesen Chinashops, inkl diesen Presales, codes usw was die immer haben. Diesen ganze Quatsch...

Ora

®
Leute bleibt cool!
Den chinesischen Smartphone Onlinehandel in einem CHINAMOBILES Board unter Beschuss zu nehmen, ist doch wie ein Stich ins Wespennest.:exclamation:
Seid nicht blind und verschließt die Augen vor einer Menge Unrat... Ist doch des TE sein gutes Recht, sein Mütchen hier zu kühlen.

Abgestimmt wird immer noch mit den Füßen (kaufen oder nicht kaufen) und nicht mit guten oder schlechten Worten....:feuerwerk:

L

lauterohre

Guest
Nach ein paar Tagen landete es im Pool, ging nicht mehr an. gerät zurück geschickt, nach 2 Tagen war das Geld bereits auf dem Konto
Oh Wow, hast du da ne' Zusatzversicherung für Wasserschaden etc. mit abgeschlossen ?
Habe da ja seit Jahren nichts mehr bestellt.

gutzi4u

Member
Habe ich das irgendwo überlesen, oder wurden die gekauften Geräte noch nicht genannt? Mich würde jedenfalls mal interessieren, um welche Geräte es sich handelt(e).

D

digidu

Guest
ihr bekommt auch noch eure reinfälle
Hatte ich auch schon, genauso wie diverse andere User hier, hab ich unter Erfahrungen verbucht - Aber deshalb noch nen extra Fred aufmachen, nö ^^

Btw: Geht nix über eine Marke, auch wenn andere Nonames gerne mal mit Superlativen werben die dann noch meist nur ein heißes Lüftlein sind :grin:

P.S. Wünsche dir trotzallem das das nächste kein Reinfall wird, falls du einen Blender willst, der aber keineswegs einer ist, Bitteschön ^^
http://www.chip.de/downloads/Blender-64-Bit-Kostenlose-Video-Animation_44340593.html

Sogar Gratis :p

Fossytux

Well-Known Member
naja, für die die sich lustig machen :

ihr bekommt auch noch eure reinfälle
Ärger Dich nicht.Ist eben ein heißes Plaster.Hast Du hier ja sicher gelesen.
Ist eben blöd wenn Du gleich dreimal reinfällst.
Mußt Du jetzt runterschlucken, auch die Häme der "Profis' und ' Oberlehrer'.
Dann entscheide Dich ob Du in DE bleibst oder ob Du nochmal CN Kitzel willst.

Ich warte erst ab wie ein Handy hier an genommen wird.Dann versuche ich bei den großen Shops zu bleiben und nach schlechter Zoll Erfahrung von einem EU Warehouse die Lieferung zu bekommen.
Trotzdem habe ich immer im Hinterkopf das es schief gehen kann.
Deshalb sind 300€ so meine Schmerzgrenze für CN Deals.

Und wenn Du mal den thread über das Umi Zero liest kannst Du sehen das auch langjährigen CN Besteller manchmal dem Reiz des geilen Smartphones erliegen und dann stark leiden.

Also Kopf hoch!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
@BursusH Tja, ich kann dir sagen, dass die von dir bestellten Phones mit zu den schlechtesten Fabrikaten aus China zählen. Da sind die Low-Budget Phones von Marken wie Inew, Lenovo oder Xiaomi um Welten besser. Und zum Thema China Shop mit gutem After Service Support: Ich kaufe nur noch von Trading Shenzhen. Mmn der beste Shop in China, da deutscher Kontakt und Support. Die haben auch günstige Phones. Ich rate dir, mal ein nicht Klon Phone auszuprobieren. Ich wette: Das rückt deinen Eindruck ganz sicher in ein anderes licht.

Ausgelebt

Outfluencer
Wo siehst du hier denn Profis?
Ich kann dem aliexpress Post nur beipflichten, ich bin da Volumentechnisch schon im vierstelligen Bereich.

Wenn dir Support wichtig ist-> tradingshenzhen, Apple, OnePlus

A

altmann

Guest
Man sollte sich einfach vorher im klaren sein, dass man auch aus China keine iPhone 6 / Samsung Galaxy S6 / etc. - Technik für 150 Euro bekommt.

You get what you pay for.. Gerade in dem Preisbereich muss man immer Abstriche machen. Und sei es nur am Service.

Slo

Active Member
Kann mal wieder nur sagen..,...Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :hehehe:
Wer das Forum kennt und liest, der sollte kein Problem haben ein gutes Chinaphone zu kaufen

noplan

GNO Member
naja, für die die sich lustig machen :
Ich garantiert nicht, mir ging es mehr um meinen "Lieblingsshop" ;)

Ansonsten sind die Reaktionen hier doch selbverständlich, nachdem Du mal so nebenbei ein T-bone steak in den Veganer-Käfig wirfst. Ich kann (auch bei anderen Threads mit dieser Richtung) nicht wirklich nachvollziehen, welcher Sinn verfolgt wird.

Um sich mal Luft zu machen sollte es wohl reichen.

gutzi4u

Member
Ich kenne nicht eins der beiden Phones selber, aber wenn ich hier im Forum eins gelernt habe, dann "besser keine Clones". Und die beiden sollen ja wohl Samsungs darstellen.
Ärgerlich ist es trotzdem. Da kam schon viel Pech zusammen. Vielleicht mal ein halbes Jahr warten, und beim Weihnachts-/ Neujahres-Sale noch mal nach etwas größeren Marken schauen. Muss ja kein High-End sein. Bis dahin einfach hier quer lesen, dann bekommt man in etwa ein Gefühl dafür. So habe ich es vor meinem ersten China-Phone auch gemacht. Schief gehen kann es dann trotzdem...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten