Dahmer
Persona non Greta
mach's gutund tschüss...
mach's gutund tschüss...
aber sie bekommen die beauftragung von der gelisteten stellen und führen die testungen für die durch. wo ist jetzt für dich der unterschied.Das ist eine Expertise für ein bereits bestehendes Zertifikat.
Da brauche ich nicht nachzusehen, habe das Verzeichnis sämtlicher benannter Stellen hier.
Frage war eher Rhetorisch.
Wahrscheinlich nicht, um jemanden eine Illusion zu rauben, aber dass derartige Tests nun auch nicht immer ganz glaubhaft sein müssen, hat uns unlängst der ADAC bewiesen. Da würden mir zumindest andere Gründe einfallen, die mit Illusion nichts zutun haben.meinst du sie lügen in ihren tests um menschen wie dir die illusion zu rauben?
Ich bin raus hier. alles was ich mir gewünscht hätte war, nicht nur so ein einseitiges PRO-Chinaphone gequatsche. vor allem nicht weil diese website hier eins von den ersten 5 ergebnissen ist wo bei google auftauchen wenn man schlagwörter wie "chinahandy erfahrungen" eintippt.
es gibt für den konsument zuwenig seriöse quellen um sich schlau zu machen... sie landen dan hier und kriegen da reingedrückt wie suuuuupertoll das ganze ist, ohne ein faires pro/contra.
Naja, wie objektiv und unabhängig Tests sind zeigt leider gerade aktuell das Beispiel des ADAC!meinst du sie lügen in ihren tests um menschen wie dir die illusion zu rauben?
Och, gib sie mir. Ich bin eh schon verstrahltund was mach ich nun mit den drei Chinaknochen
Meine Meinung !Aber der Ton macht die Musik und eine objektive und sachliche Diskussion einzufordern, wenn man dies selbst nicht vorlebt ist schwierig...
Zumindest hätte er als Prozessentwickler eines großen Automobilzulieferers ahnen können, dass man sich nicht ins Fahrzeugforum begeben kann, um zu erzählen wie besch***** die Fahrzeugteile sind, ohne sich mit einzelnen auseinander zu setzen.wenn man dies selbst nicht vorlebt ist schwierig.
Wir sollten das aber erst einmal die Samsung-Jünger mit ihren Samsung Phones üben lassen.bei dem alle Chinaphone Jünger öffentlich ihre Phones in eine Tonne kloppen