Dahmer
Persona non Greta
zum einen: nenn mich nicht jungeJunge, du bist ganz schön ignorant...
zum anderen: neu user können ja nachfragen
zum einen: nenn mich nicht jungeJunge, du bist ganz schön ignorant...
Hi Shamatic,ich will euch nicht angreifen, ich habe lediglich einen objektiven Beitrag verfasst, das dass Thema Chinaphone auch noch ne Seite hat, die ihr gerne verschweigt oder ignoriert...
Aber lesen kannst du schon lieber Schussi oder? Hast dir nicht wirklich viel Mühe gemacht deren Website zu durchleuchten, oder?In wie fern sind die dann dazu Qualifiziert? Finde da keinen Hinweis darauf, das dort auch Mobiltelefone untersucht werden können?
Meinst Du wirklich, dass die spezielle Produktionsanlagen für ihre "guten" Geräte haben?
Mal ganz davon abgesehen, dass die ganzen Geräte von Apple, Samsung, Sony, HTC ebenso in China produziert werden.
Seit wann sind die eine benannte Stelle für Zertifizierungen nach CE ?und wähle die Nummer vom Phoenix-Testlab in Deutschland.
kollege... wer behauptet das schwermetall im Kunststoff zu finden, ist schon raus aus der diskussion... begründung ist "unwissen", sorry.[DOUBLEPOST=1392375993,1392375949][/DOUBLEPOST]Nee, die Chinesen zerlegen den kompletten Extruder um ihn vom schwermetallbelasteten Kunststoff zu reinigen,
sodass dein Samsung dann clean ist. /ironieoff
zudem, samsung produziert nicht in china !!!!!Nee, die Chinesen Zerlegen den kompletten Extruder um ihn vom schwermetallbelasteten Kunststoff zu reinigen,
sodass dein Samsung dann clean ist. /ironieoff
Nur mal so ein Tipp, wenn man in so einem herablassenden Ton auf eine Frage Antworten darf man sich über entsprechende Gegenraktionen nicht wundern...Aber lesen kannst du schon lieber Schussi oder? Hast dir nicht wirklich viel Mühe gemacht deren Website zu durchleuchten, oder?
Zudem, samsung produziert nicht in china !!!!!
Tatsächlich? DAS weißt Du ganz genau? Nur weil es ein koreanisches Unternehmen ist, wäre ich mir nicht so sicher, woher deren ganze Bauteile so kommen.zudem, samsung produziert nicht in china !!!!!
welche Stelle überwacht die Einhaltung dieser Auflagen, wenn die Markengeräte erst einmal ihre Zulassung haben und der massenhafte Vertrieb über die Mobilfunk Anbieter begonnen hat?hmmm, lass überlegen. vielleicht aber gezielt für den europäischen Markt mit all seinen Auflagen?
zudem, das iphone unterliegt amerikanischen Bestimmmungen werter Kollege... das ist nämlich auch sehr zweifelhaft was deren Qalität betrifft, nur mal so entgegengesteckt...
Seit wann sind die eine benannte Stelle für Zertifizierungen nach CE ?
Das ist eine Expertise für ein bereits bestehendes Zertifikat.
Da brauche ich nicht nachzusehen, habe das Verzeichnis sämtlicher benannter Stellen hier.Sind sie nicht. Sieht man unter Zertifizierungen.
Was ist mit deinem einseitigen Kontra Chinaphone gequatsche ?alles was ich mir gewünscht hätte war, nicht nur so ein einseitiges PRO-Chinaphone gequatsche.