Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

mblaster4711

Well-Known Member
3,2 Volt, 3,5 Volt und Bypass Modus?

Ich weiß nicht was ich da brauche für die bestimmten coils...
Die Spannungen werden wohl bei ziemlich allen die gleichen sein. Ein Bypass umgeht etwas, hier vermutlich die Spannungsregelung, also dann volle Spannung der Zellen von bis zu 3.7V.

Die meisten Coils haben einen Wiederstand von 0.15 bis 0,3 Ohm.

Und ich rauche seit 15 Jahren nicht mehr.

F

Frog1337

Guest
Gibt's ne Empfehlung zum Einstieg was besser ist oder eher egal?
Viele sagen 50/50, viele sagen man merkt kaum ein Unterschied. Nimm 50/50 da machst du nix falsch mit. Oder am besten informierst du dich mal im allgemeinen bei einen Dampferladen oder liest dich mal allgemein ein. Oder fragst jemanden der auch raucht?

Ich meine du kannst auch gerne hier fragen, aber eine richtige Beratung vor Ort hilft dir erstmal am besten weiter.

muhamed

Well-Known Member
Hi hast du mir da einen link zum Angebot, hört sich an als hättest du das schon bestellt?
Klar...
https://s.click.aliexpress.com/e/LoB6FGgs

Kommt aus Mörfelden/Walldorf (Hessen), egal welches EU Land gewählt wird.

Edit: Gutschein 2,74€, somit sogar unter 20€ aus dem EU Lager, bis zum 01.09.2019
Kennt jemand den
Eleaf iStick Pico 25 85W
Die Pico 25 in schwarz, weiß, blau, usw. ist billig, im Vergleich zu den anderen Pico's, mehrheitlich Plastik.

Meine Mod hat diese Moden

3,2 Volt, 3,5 Volt und Bypass Modus?

Ich weiß nicht was ich da brauche für die bestimmten coils...
Kauf dir eine Pico oder benutze eine App.
Bei der Pico werden dir die Ampere angezeigt. Kann dein Akku 10A, dann sollte auf dem Display max. 5A angezeigt werden.
Ich weiß, es ist im Grunde nicht die Frage aber solltest du jemals auf die Idee kommen... es ist halt für deine Sicherheit.

Zur eigentlichen Frage: https://www.edampf-shop.com/tipps-und-tricks/ohm-volt-wie-viel-wovon/

Da findest du eine Tabelle. 1.2 Ohm mit 3.0V super, mit 3.5V nicht gut, usw.

Wenn es zu viel wird, dann könntest du deinen Coil zerstören also immer mit dem Minimum beginnen und dann hoch gehen, bis es anfängt verbrannt zu schmecken.

Anhänge

zoomzoom08

Well-Known Member
Ich komme mir etwas blöd vor dabei...aber braucht jemand Bunker Base? Habe noch 6 Flaschen hier und brauche die nicht mehr.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

derklotz

Active Member
Wer hat Erfahrung mit Red Astaire, ich finde das ja echt gut, aber habe ständig nur noch den Anis Geschmack im Mund.
Ändert sich das noch oder bleibt das immer so, denke dauernd ich hab ne Lakritz Schnecke gegessen.
Das beerige kommt gar nicht so richtig rüber.

Mischung ist 70/30 mit 10% Red und 2mg nik

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten