Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

derklotz

Active Member
Hi,
jemand ein Tip wo man noch günstig den Eleaf iStick Pico TC 75W bekommt, 2ml reichen.
Danke.

Oder gibt es ne gute Alternative zum Einstieg.

muhamed

Well-Known Member
Vaporesso SWAG bei Aliexpress aus EU Lager ~21€ + 0,70€ PayPal Gebühren, dafür in rund 3 Tagen bei dir, per DHL, aus Mörfelden (egal welches Land du auswählst).

Wer neue 18650 für MTL sucht, Panasonic 18650GA 3500 mAh bis 10A. Die sind Made in China (Sanyo wäre Made in Japan und vollständig rot) aber unterscheiden sich so gut wie gar nicht, dafür bekommt Ihr 4 Stück für unter 10€ bei Aliexpress (haben Sanyo aufgekauft und somit die Produktion in China).

HiLiQ versendet nach Europa nur als VG oder Aroma. Das ist schon sehr gefährlich aber laut Reddit für viele.ein Segen.

MTL momentan #1 der Hastur Mini. Mit 22mm und 2ml für viele keine Option, für mich der beste.MTL momemtan.

F

Frog1337

Guest
F

Frog1337

Guest
Hab mal paar fragen:

- Wenn ich ein selbstwickler nehme was muss ich beachten und brauche ich alles? Gibt es ein Video auf deutsch wo das leicht und gut erklärt wird?

- wieviel Watt sind 3,2 Volt, 3,5 Volt und was ist der Bypass Modus?

- wo bekomme ich für den Baby beast tfv8 am besten coils her? Am besten die mit den 4 Loch damit war ich immer zufrieden... Die normalen sind irgendwie zu schwach für meine digiflavor Lunar Box

steffsb

Well-Known Member
Das ist nur ein grundsätzliches Beispiel , jeder RDA oder RTA lässt sich vom Watte verlegen anders handeln. Es gibt auf YouTube zu jedem Verdampfer Tutorials!
Grundsätzlich brauchst du:
-Draht, oder fertige coils
-Eine Wickelhilfe, alternativ einen Nagel oder ähnliches in 2,5-3mm Dicke
-Eine Spitze Pinzette
-Eine Kneifzange, alternativ zb nagelclipser
Watte

Dampfst du MTL oder DL? Dann gebe ich dir gerne Mal ein paar Empfehlungen ...

Für MTL, oder restriktiven DL ist der flashy sehr beliebt. Lässt sich sehr einfach wickeln und bewatten, schmeckt so gut wie immer, verzeiht Fehler.
Hier ein Klon den du in 2-3 Tagen bei dir hast.
https://www.3fvape.com/ships-from-germany/300021834--ships-from-germany-yftk-flash-e-vapor-v45-style-rta-rebuildable-tank-atomizer-silver-316-stainless-steel-23mm-diameter.html#.XWD1y3XRZkw

Zuletzt bearbeitet:
F

Frog1337

Guest
Das ist nur ein grundsätzliches Beispiel , jeder RDA oder RTA lässt sich vom Watte verlegen anders handeln. Es gibt auf YouTube zu jedem Verdampfer Tutorials!
Grundsätzlich brauchst du:
-Draht, oder fertige coils
-Eine Wickelhilfe, alternativ einen Nagel oder ähnliches in 2,5-3mm Dicke
-Eine Spitze Pinzette
-Eine Kneifzange, alternativ zb nagelclipser
Watte

Dampfst du MTL oder DL? Dann gebe ich dir gerne Mal ein paar Empfehlungen ...

Für MTL, oder restriktiven DL ist der flashy sehr beliebt. Lässt sich sehr einfach wickeln und bewatten, schmeckt so gut wie immer, verzeiht Fehler.
Hier ein Klon den du in 2-3 Tagen bei dir hast.
https://www.3fvape.com/ships-from-germany/300021834--ships-from-germany-yftk-flash-e-vapor-v45-style-rta-rebuildable-tank-atomizer-silver-316-stainless-steel-23mm-diameter.html#.XWD1y3XRZkw
Ich Rauch eigentlich beides aber eher DL.
Den werde ich mir mal anschauen. Hab auch an den digiflavor siren 2 gedacht. Das sah auch sehr einfach aus.

Kann mir einer das mit dem Watt und Volt noch erklären?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
50/50 Basis mit Nikotin
Dort: https://mcliquid24.com/de/basis-liquids/327-base-50-pg-50-vg-100ml.html#/40-inhalt-500_ml/31-nikotingehalt-18_mg_ml
2019-08-25_10-16-03.jpg

Muddu dann verdünnen :)

Z.B. bei 1000Liter, siehe oben.

und entsprechend aroma dazu?
Aromen gibt es wie Sand am Meer. Wo man dabei ein Schnäppchen machen kann, kommt darauf an, was man sucht und in welchen Mengen ;)

derklotz

Active Member
Moin, cool danke.
Konkret such ich aktuell 50/50 Basis mit 3 o 6mg und Red astaire. Schön wäre wenn ich im gleichen Shop auch noch Akkus bekomme.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
50/50 Basis mit 3 o 6mg
Kannst Du dort natürlich auch bestellen, ist aber verhältnismäßig teurer, als wenn Du es selbst verdünnst ;) Auf jeden Fall 1000x besser als die ollen 10ml Nik-Shots ;)

Red Astaire ist öfters mal (in größeren Mengen) recht günstig auf Amazon zu bekommen, habe jetzt aber nicht nachgeschaut ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten