Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

G3mob

Well-Known Member
Das der AT (die Software) eingestellt werden kann wie lange und viel mit welcher Leistung vorgefeuert wird. Dann kannst Du zusätzlich noch noch eine Zeit für Preheat Pause einstellen. Ist praktisch wenn Du Dauer nuckelst. Wenn die Wicklung schon Warm ist muss ja nicht unbedingt mit wieder der höheren Leistung nachgefeuert werden

steffsb

Well-Known Member
Mit Bitte um Hilfe ...
Es gibt einen China Shop mit u.a. versand aus der eu, für Dampfer hardware.
Ich hab vergessen wie der hieß, und den Link verschlunzt ...
Welcher war das doch gleich?

Adolar999

Well-Known Member
Bei Fasttech gibt es auch eine Menge Dampferzeug.

Aufpassen mit den Clonen. Ich hatte einen Pico bei Ali bestellt, bei dem ich AF nicht flashen konnte. War augenscheinlich ein Clon.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das "Geheimnis" ist die richtige Watte Menge , sowie das ausdünnen der Watte!
Das ist mal ne feine Info, danke :)
Muss ich mal testen.

Ich nutze jetzt seit langem den AT von Jeytech "Evic Primo Mini"
Ist einer mit einem 18650er und bin sehr zu frieden damit :)
Artifox läuft auch drauf, wichtig!

Wegen deinem unterschiedlichen Geschmack beim AT tippe ich darauf das die von der elektronischen Regelung her die Stromstärke nicht gleich aufrecht erhalten können.
Was hat für nen Draht? Edelstahl z.b. verändert mit Erwärmung sehr stark den Widerstand. Kanthal wieder kaum.
Und genau das muss der AT dann ja nachregeln.

steffsb

Well-Known Member
So ..., mein aspire skystar ist gestern gekommen.
b-ware von Riccardo, "gebraucht sehr gut", lt. Website. Kam verschweisst und ohne Gebrauchsspuren.
Ist mein erster Akkuträger für zwei 18650er Akkus. ... Da hat man schon was inner hand ! :hehehe:
Ich hab mich wegen der Bauform UND wegen der TOUCHSCREEN Bedienung für den skystar entschieden.
Die Bauform ist sicher Geschmacksache, liegt auf jedenfall sehr gut in der Hand!
Der Touchscreen funktioniert super zuverlässig, da gibt's null zu meckern.
Verarbeitung auf gutem hohen Niveau, auch die , mit magneten gehaltene Akkuklappe klappert, oder wackelt kein Stück.
Funktionieren tut natürlich auch alles.
IMG_20180819_105032.jpg IMG_20180819_105044.jpg IMG_20180819_105125.jpg IMG_20180819_105159.jpg IMG_20180819_105807.jpg IMG_20180819_105812.jpg IMG_20180819_105827.jpg IMG_20180819_105838.jpg IMG_20180819_105910.jpg IMG_20180819_105924.jpg

CarlosB

Well-Known Member
:good2:
Richtig so, das ist der Weg!
Und bekanntlich ist der Weg ja das Ziel.
Ich selbst habe vor nem knappen Jahr von einem auf den anderen Tag das ganze Raucherzeug in den Müll geworfen und versucht mich einzig mit dem Dampferzeugs durchzuschlagen.
Ist mir zwar anfangs ziemlich schwer gefallen aber es hat funktioniert. Selbst wenn ich nun mal in geselliger Runde ein oder zwei Bierchen trinke, verspüre ich kein Bedürfnis mehr eine Kippe rauchen zu müssen.
Ich denke, dass sie mir auch gar nicht mehr schmecken würden.
Aber wie gesagt dran bleiben, das funktioniert bestimmt auch mit phasenweiser Rauchentwöhnung ähnlich gut.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

steffsb

Well-Known Member
Hoffentlich bleibt es so,bei war nach ein paar Monaten Schluss und wieder Kippen angesagt.
Zur Zeit beides...:(
jepp..., bei mir auch seit jahren ..., mal nur dampfen, dann mal wieder dampfen und rauchen, dann mal wieder nur rauchen, und das ganze wieder von vorne, bzw. in anderen reihenfolgen ...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten