Ich hab ja nen fev Nachbau hier, zum Wickeln!!! Der ist mir aber zu groß von den Abmessungen.selbstwickeln
Ja genau den !!!Evic vtwo
Kennst mich doch langsam ..., Den ganzen einstell Schnickschnack Brauch ich nicht, soll schmecken und fertig.Ich habe auf beide evic die Arctic Fox Software drauf gemacht.
Tausend Einstellungen möglich.
Ich würde eine mit Doppelakku empfehlen. Mit einem habe ich die Erfahrung gemacht das die Leistung nach der halben Entleerung runder geregelt wird. Ist unangenehm.Ich hab ja nen fev Nachbau hier, zum Wickeln!!! Der ist mir aber zu groß von den Abmessungen.
Was ich will ist folgendes , die Entscheidung ist eigentlich auch schon getroffen ,... Ne möglichst kleine Kombi mit 18650 akku, das will ich!
Es wird nen joyetech evic mini mit cubis pro.
Doppel Akku wird mir zu groß, soll mich ja nur über den Arbeitstag bringen ...Ich würde eine mit Doppelakku empfehlen. Mit einem habe ich die Erfahrung gemacht das die Leistung nach der halben Entleerung runder geregelt wird. Ist unangenehm.
Danke für den Tip!egrip 2
Wie/mit was haste die rba gewickelt wieviel Ohm hatte die Wicklung?Hatte beide, cubis und pro 3 Monate zur Arbeit mit.
Die kenn ich nicht, geht sicher auch Muschi oder?Puff Watte