Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

zoomzoom08

Well-Known Member
Aber um das richtig einzuordnen...Es ist halt wichtig zu wissen mit wieviel Ohm du sonst so fährst und welchen Akkuträger du nutzt.
Und natürlich was du erreichen willst. Viel Wolken oder guten Geschmack.

Es gibt so viele VDs da muss man schon ein wenig probieren und sich einlesen und. Den richtigen zu finden.
Ha e fast ein Jahr gebraucht um meine Favoriten zu finden.
Kayfun 5, dotmod Petri und den ammit. Alles keine Dampfmaschinen...Aber geschmacklich absolut spitze.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

G3mob

Well-Known Member
Cubis RBA mit der senkrechten coil sifft nicht. Hatte beide, cubis und pro 3 Monate zur Arbeit mit.
Bisschen blubbern nach dem füllen. Soll aber weg oder weniger sein wenn er beim füllen schräge gehalten wird.

steffsb

Well-Known Member
Ich habe auf beide evic die Arctic Fox Software drauf gemacht.
Tausend Einstellungen möglich.
Kennst mich doch langsam ..., Den ganzen einstell Schnickschnack Brauch ich nicht, soll schmecken und fertig.
Hab mich wegen dem Geschmack dazu entschieden ne ordentliche Kombi für unterwegs zu kaufen, anstelle der eleaf basics , leider leidet darunter die Kleinheit um die Kombi noch in der Hosentasche zu transportieren.
Zu Hause nehmen ich ja immer noch den istick50 und den fev.

G3mob

Well-Known Member
Kannst alles am PC einstellen. 8 Voreinstellung möglich.
Mit vorheizen, Pause nach dem Vorheizen. Ist echt genial.
Smart Modus ist ja original auch schon drauf. Ist ein voreingestelltes Menü, welches die Leistung automatisch nach dem Widerstand wählt.

fooox1

Well-Known Member
Ich hab ja nen fev Nachbau hier, zum Wickeln!!! Der ist mir aber zu groß von den Abmessungen.

Was ich will ist folgendes , die Entscheidung ist eigentlich auch schon getroffen ,... Ne möglichst kleine Kombi mit 18650 akku, das will ich! :p
Es wird nen joyetech evic mini mit cubis pro.
Ich würde eine mit Doppelakku empfehlen. Mit einem habe ich die Erfahrung gemacht das die Leistung nach der halben Entleerung runder geregelt wird. Ist unangenehm.

C

Cairbre

Guest
Wenn Du was handliches willst, nimm den Smoant Knight V2: http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_483928.html

Meine Frau ist begeistert davon, meiner liegt noch unbenutzt rum, da er mir zu "klein" ist. Ich bevorzuge Geräte mit mindestens 2 Akkus, wie dem Smok Alien oder halt 3, wie die Reuleaux RX200S, von denen alleine schon 3 hier rum stehen.

steffsb

Well-Known Member
Der 20.Mai rückt näher ...
Was bunkert ihr An Basen oder Liquids?
Ist eigentlich 0mg Base dann noch in zb 1l Mengen möglich? @rWx @G3mob

Ah übrigens ... Hab mir den joyetech evic vtwo Mini mit cubis pro zugelegt. Für ne Kombi mit 18650 Akku schön handlich, qualitativ über jeden Zweifel erhaben, Geschmack ist ja Geschmackssache.
Dazu hab ich mir ne Bf rba bestellt ist auch schon da, wird in den kommenden Tagen ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten