Das sehe ich entspannt ... Ich kaufe coils meist bei aliexpress ... Da wird sich schon nen Händler finden lassen.Wenn die Mal nicht lieferbar sind hat man ein Problem.
Auch schon paar Mal dort bestellt, lief auch alles immer ohne Probs.Moin
hat jemand Erfahrung mit Fasttech ?
Bräuchte neue Coils und die Preise sind echt verlockend.
p.s. Danke für den Thread![]()
Ich bestelle coils oft auf aliexpress!!!Um die gehts
Wenn ich Germany Xpress wähle kommen noch ca. 1,60€ drauf, durchaus verkraftbar.
Bestelle ich die hier in D, kostet mich das 4,90€![]()
Habe beide. Der Pro ist für mich der bessere. Lässt sich besser befüllen und es geht mehr rein. Zum siffen und blubbern. Liegt meist am Coli. Niederohm mag er nicht so. Ich benutze sie mit Clapton 1.5 Ohm, damit habe ich keine Probleme. Mit Notch 0,1/0,5 kommt es nach dem befüllen bei den ersten zwei/drei Zügen zum siffen. Was garnicht geht sind an der Seite offene Coli.Wie sind eure Erfahrungen mit dem cubis pro?
Mit normalen coils, wenn ja welche sind die besten?
Und hier mit http://m.gearbest.com/accessories/pp_324251.html
Rba für zb den cubis
Den rba coil hast du auch ? Also zum selber wickeln?Habe beide.
Sifft der cubis???Zum siffen und blubbern.
Das mit dem Siffen habe ich nur vom mitlesen in anderen Foren.Den rba coil hast du auch ? Also zum selber wickeln?
Das macht der cubis nämlich für mich interessant ...
Kumpel von mir nutzt den cubis pro mit 0,5er coils, geschmacklich wäre es okay nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut ...[DOUBLEPOST=1492453518,1492453408][/DOUBLEPOST]
Sifft der cubis???
Das ist ne Eigenschaft die ich gar nicht gebrauchen kann, soll für unterwegs sein ...