Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

zoomzoom08

Well-Known Member
Dotmod rta mit nem Fujin Mod drunter. Tankfüllung kommt drauf an. Aber es halt nicht lange mit 0,3 ohm

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Lord_Naicon

New Member
Hallo zusammen,

ich brauch mal einen Rat von den Experten hier.

Ich hab fvor ca. 2,5 Jahren das dampfen mal versucht und mir dafür einen EVOD 2 gekauft. Die Motivation war schnell vergangen und die Zigarette wieder zur Hand.

Ich hab mich jetzt doch nochmal dazu überreden lassen und das dampfen versucht. Ich hab seit gestern von einem Arbeitskollegen einen IStick Pico mit einem Asipre Trition 2 geliehen.

Ich muss sagen, ich hab ca. 50 % weniger Zigaretten geraucht.

Ich bin jetzt am überlegen, den Schritt nochmals komplett zu wagen und mir was neues zu kaufen. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Im Netz finde ich Startersets mit dem IStick Pico und einem Melo 3. Ist das besser oder schlechter, als der Trition? Optisch find ich ja Smok ganz cool

Danke und Gruß
Lord_Naicon

Lord_Naicon

New Member
Beim Triton würde dann nur der Einzelkauf bleiben. Im Set finde ich nur Melo.

Pico wurde passen, oder ist das zu "klein". Will halt nicht doppelt investieren, wenn ich jetzt dafür Geld ausgebe, dann lieber ein paar Euro mehr, aber dafür auch eine Zeitlang Ruhe

Navifreund

Well-Known Member
Ich hab mit dem Vype ePen angefangen.

Dann kamen ab 07/2016
2 iStick Basic. Die sind OK, handlich für die Hosentasche u. eine günstige Einsteiger-Komplett-Lösung.

Jetzt hab ich den iStick Pico u. iStick TC60W als Akkuträger im Einsatz.

Dazu Verdampfer:
Cubis
Melo 2
Kanger Subtank
SMOK TFV4
die sind alle OK für mich.

Meine Holde ist ebenfalls mit dem ePen eingestiegen.

dann kam:
die eGo T (gabs geschent)
Joyetech eGo AIO (ist auch eine günstige Einsteiger-Komlett-Lösung)
dazu ein
iStick TC40W mit
Melo 2 u. Cubis

Den iStick Pico 75W, mit Melo 3 halte ich persönlich für eine gute Kombi!
Dazu 2 Samsung INR18650 30Q, vielleicht gleich mit Ladegerät

Gesendet vom P9000 mit Tapa

fooox1

Well-Known Member
@Lord_Naicon Auf länger Sicht wirst du eh wechseln/dazu kaufen. Wo soll den sonst das gesparte Geld hin.:rofl:
Wichtig ist nur das es dich vom rauchen abhält. Wenn das Gespann, was du gerade nutzt, dich dazu bringt, dann passt es. Am besten den Kollegen fragen, vielleicht überlässt er es dir ja.
Meistens ist ein Hintergedanken dabei, er hat bestimmt schon was anderes im Auge.

Lord_Naicon

New Member
Überlassen wird er es mir nicht, das habe ich schon geklärt.

So ich kauf das Dingens bei GB - jetzt will ich aber noch Coil Head dazu bestellen, 0,3 Ohme oder 0,5 Ohm? Was issen besser - und ich brauch noch einen Akku dazu - Empfehlung? Dann habe ich direkt mein Komplettpaket von GB.

Besten Dank schon mal.

fooox1

Well-Known Member
Akku kaufe ich nur offline im Shop meines Vertrauens. Wichtig hierbei, auf die Ampere achten, ist wichtiger als Leistung. Ich verwende 30A. Das macht sich beim leer werden des Akkus bemerkbar. Er bricht nicht ein und regelt runder. Bleibt bis zum Schluß stabil. Beim Coli, was hat er den jetzt drin? Würde erst mal beim Ohmwert bleiben.

G3mob

Well-Known Member
Widerstand steht doch auf der Pico.
2 Akkus sind besser.
Akku Ladegerät bekommst auch bei GB, schau zb nach xtar

Mobil vom Jiayu G4S

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder