Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

DAB

Active Member
Die Klone kannst auch hier vom Händler bekommen. Wie bei allem anderen auch. Für mich kein Grund nicht im Ausland zu bestellen.

Regidür

Member
Wenn bei FT oder FC Style steht bekommst du Nachbauten, manche sind gut andere sind schlecht.
Bei GB bekommst du mWn nur Authentic also Originale - Btw. momentan ist Sale
Bei FT und FC heißen Originale Coils Authentic.

Worum geht es überhaupt? Welche Köpfe?

steffsb

Well-Known Member
Kennt hier jemand einen zuverlässigen Händler auf aliexpress empfehlen wo man gs air Verdampferköpfe bestellen kann? Habe bereits zweimal bestellt und beide Male hat der Zoll die Ware zurück nach China geschickt. Fasttech verkauft ja leider nur Nachbauten.
ich habe vor 2 monaten hier bestellt:
https://de.aliexpress.com/item/10pcs-lot-100-Original-Eleaf-Ismoka-GS-Air-2-Coil-Head-0-75ohm-For-Eleaf-GS/32677632365.html?spm=2114.13010608.0.93.YKdnaA

waren aus meiner sicht in original verpackung und halten auch!

• Like
Wertungen: DAB

DAB

Active Member
Werde ich machen. Vielleicht verrät uns hier ja mal jemand eine gute Quelle. Probiere erstmal die von fasttech aus. Habe ich einfach mal bestellt, auch wenn es Nachbauten sind.

Regidür

Member
Wird schon gehen - das ist schon sehr ungewöhnlich, dass der Zoll sie zurückschickt.
Für den GS Air gibt es bei den üblichen Verdächtigen keine Köpfe - bei FT nur Clones - aber Cigabuy hat sie. Mit 6,11€ plus Versand sind sie aber nicht günstig.
Bei Zazo gibt es sie für 1,99€/St abzgl. 20% plus Versand

Navifreund

Well-Known Member
Also meine Köpfe von Ali, mit Schneckenpost sind alle angekommen. Hatten, wie üblich, den grünen Unbedenklichkeitsaufkleber drauf.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Ich bestelle immer bei Fasttech von Aspire und Kanger. Selbst die Clone funktionieren gut.
Bei den Aspire Clonen habe ich im Schnitt immer einen von 5 der schadhaft ist. Genau wie bei den originalen in Deutschland.
Mit dem Zoll hatte ich noch nie Probleme.

R

rWx

Guest
Kamry 30W V2 Box Mod
Die kenne ich nicht. Meine "Holde" hat 2 Picos, und ist damit sehr glücklich.
Auf einem thront ein Kayfun 5 SXK Clown, auf dem anderen ein Nautilus X. Da der Kay 5 Clown aber ab und an mal etwas Inkontinenz an den Tag legt (obwohl ich alle O- Ringe gegen originale getauscht habe), bekommt sie einen originalen Kayfun V3 Mini. Den hab ich gebraucht, aber im Top Zustand für 55€ geschossen :good3:
Und die Kayfune sind geschmacklich über jedem Zweifel erhaben

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten