Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

R

rWx

Guest
War nicht billig. 154€ incl Versand. Dafür vollständig in Handarbeit, mit ausgesuchtem Skorpion als Motiv, dazu Wunsch Seriennummer, Airbrush + 2 Schichten 2K Kllarlack. Ist ne Menge Arbeit, und jeden Cent wert ;)

... mobil unterwegs

Navifreund

Well-Known Member
Oh weh ... das ist ja krasss!!!
...im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Damit hätte ich nicht gerechnet.
Das ist ja genauso vernagelt, wie unsere Frau Dr. Pötschke-Langer. ...und auch dort sitzt an der Spitze jemand mit Verstrickungen zur Industrie. Welch ein Zufall.

Gesendet von meinem KINGZONE N3 LTE mit Tapatalk

Navifreund

Well-Known Member
So das Thema Akkus ist vorerst, nach reichlich Studium im Netz, für mich vom Tisch.
Am WE sind endlich die Akkus von nkon.nl eingetroffen.
Ist der Shop eigentlich safe, was Echtheit u. Neuwahre betrifft?

Ich habe mich erstmal für 2 Samsung INR18650-30Q u. 1 Sony Konion US18650VTC5A entschieden.

Jetzt kann ich endlich meinen iStick TC60W u. den iStick Pico testen.  

Der TC40W muss nun wohl doch wieder in die Bucht. Er ist zwar wirklich super handlich, die Bedienung ist einfach u. er sieht auch edel aus, in schwarz mit Chrom, aber die Laufzeit des fest verbauten Akkus ist für unterwegs leider zu kurz.

Vielleicht taugt der TC40W als Party AT, weil die Bauform schön klein ist?
Aber on Party o. auf ner Feier, ist man ja wohl auch eher am dauer nuckeln...

Mal sehen, was ich mit den 2 iStick Basic mache?
Die haben sich eigentlich, für unterwegs ganz gut gemacht. Super kompakte Bauform, Hosentaschenfotmat...

Gesendet vom X70 R mit Tapa

R

rWx

Guest
@Navifreund , der Shop bezieht die Akkus als Großhändler direkt beim Hersteller. Also alles safe. Habe dort schon 3 mal Akkus bestellt, alles i.O.
Bzgl deiner Akkuträger ... dir ist schon bewusst, dass die TPD2 bald so einiges wegreguliert? Lieber einen AT mehr, als einen zu wenig haben. Und Ersatz zu haben, schadet sowieso nicht ;)

bartok75

Active Member
Hallo Leute,

ich hatte auf eure Empfehlung hier im Forum ein Eleaf Istick Basic gekauft (bin Einsteiger). Bin eigentlich bis auf die kurze Dampfdauer pro Füllung ganz zufrieden damit. Eine Füllung ist in 30 - 45 Minuten Dampfen weg.

Nun gut, das ist aber gerade nicht mein Problem. Bin grad im Urlaub und mein Istick zickt rum. o_O Es scheint, dass der Akku nicht mehr geladen wird. Normalerweise ist es so, wenn ich das Ladegerät einstecke, kommt ein rotes Licht. Wenn es aus geht, dann ist der Akku voll. Leider geht das rote Licht auch nach 15 Stunden Laden nicht mehr aus. Hatte es die ganze Nacht am Ladegerät. Heute Morgen dann versucht einzuschalten, aber geht nicht. Weißes Licht leuchtet schnell hintereinander auf, was normalerweise bedeutet, dass der Akku leer ist. Also mit anderen Worten der Akku wurde und wird nicht audgeladen. Das Ding lässt sich einfach nicht mehr einschalten.

Kennt jemand das Problem und weiß, ob es eine Lösung gibt? Oder ist das Ding nach knapp zwei Monaten schon Schrott?

@steffsb Du hast doch drei davon. Hast du einen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:

G3mob

Well-Known Member
Ist auch mein erster Gedanke.
Wird das Ladegerät oder der istick warm beim Laden?

Mobil vom Jiayu G4S

bartok75

Active Member
Ist auch mein erster Gedanke.
Wird das Ladegerät oder der istick warm beim Laden?

Mobil vom Jiayu G4S
Nein, wird nicht warm. Wurde aber auch sonst nicht warm. Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen.[DOUBLEPOST=1472671956,1472671577][/DOUBLEPOST]
zu deinem problem: wenns ein handy wäre, könnte man einen tiefenentladenen akku vermuten?!
probier mal anderes kabel, anderes netzteil. mehr fällt mir dazu allerdings nicht ein.
Ich hab in den letzten Tagen viele verschiedene fremde Netzteile verwendet. Auch unterwegs im Auto. Je nach dem, was ich gerade bei Freunden vorfand. Kann es vielleicht daran liegen?
Auch heute habe ich nochmal mit zwei anderen Ladegeräten und Kabeln versucht zu laden. Aber der Akku wird einfach nicht mehr aufgeladen.

apollo71

Active Member
Also ich würde sagen das ist das Akku. Ich habe das Problem mal bei einem Kollegen an seinem tc40 gesehen. Das gleiche Problem.
Fest verbaute Akku ist immer ein Problem.

Navifreund

Well-Known Member
Vielleicht ist die Schutzschaltung gekommen u.muss resettet werden. Frag mich nicht wie.
Bei normalen Akkus soll dass das Ladegerät können.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

DAB

Active Member
Kennt hier jemand einen zuverlässigen Händler auf aliexpress empfehlen wo man gs air Verdampferköpfe bestellen kann? Habe bereits zweimal bestellt und beide Male hat der Zoll die Ware zurück nach China geschickt. Fasttech verkauft ja leider nur Nachbauten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten