Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

apollo71

Active Member
Na ja 2 Wochen ist gut .
Die Zeiten sind glaube ich vorbei.
Meine letzte Bestellung war am 11.11. 2017 bei GB mit Germany Express.
Ein smok tfv12 Prince. Er liegt seit gut 3 Wochen in England ohne Bewegung.
Mal abwarten.

AirFrance

Member
Gearbest hat momentan sehr große Lagerprobleme, die haben auch wenig vorrätig. Am 6. Dezember mit DHL-Express (also 3-5 Werktage Lieferzeit bezahlt, alles stand als vorrätig) - erst am 20. Dezember rausgeschickt und nachdem ein PP-Fall aufgemacht wurde

AirFrance

Member
Ah, ist ja der 25-er :)
Viel Spaß mit dem Teil, nur bissle aufpassen wegen Niederohm und Coils freibrennen, geht zu gern in "too hot" Modus über :)

G3mob

Well-Known Member
Habe gerade den Plus drauf geschraubt, geht auch, steht vorn 2mm über. Aber gewichtsmäßig, Übergewicht :)
Da nützen auch die 2 Akkus nichts.

Den v2 habe ich auf 0,25 Ohm gewickelt. Claptoncoil mit NI 80.
Lecker.

AirFrance

Member
TPD2 läßt grüßen, oder kann mir jemand sagen wo das Nikotin im Coli ist.:noo::spiteful:
Dann kann man ja den Shot weglassen. Die haben doch ein Ei am wandern.

Laut unseren Infos muss das Ding keinen Warnhinweis haben, aber selbst bei TPD2 sind sich die einzelnen Staaten nicht ganz einig.
Das Produkt kann mit Nikotinhaltigem Liquid befüllt werden, deswegen der Hinweis.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das ist wirklich totaler Irrsinn :(

Das Produkt kann mit Nikotinhaltigem Liquid befüllt werden, deswegen der Hinweis.
Dann müsste man auch auf jeder Zigarettenhülse zum stopfen die hübschen Bildchen aufdrucken.
Wenn ich da an die vielen frei verkäuflichen Medikamente denke, von den "Nahrungsmittelergänzungen" ganz zu schweigen.
Da wäre viel mehr Bedarf an Handlung in diese Richtung.

Meinen Wickeldraht lassen die zum Glück noch in Ruhe, und die MUJI Watte ist ja eigentlich Kosmetik :hihihi:

AirFrance

Member
Da müsste eigentlich ein Sternchen mit dem Hinweis - wenn mit nikotinhaltiger Flüssigkeit befüllt stehen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass der Importeur einfach übervorsichtig war, kostet nicht die Welt, dafür ist man definitiv auf der sicheren Seite etc.
Das Problem ist, dass die Lage immer noch nicht klar ist und keiner zum Sündenbock, der das vor Gericht klären wird, werden will.
Als wir unsere Produkte angemeldet haben war das der reinste Horror.

MaskedGaijin

Active Member
Hatte mir vor einer Woche in einem Kiosk eine eGo-t gekauft. Die war aber leider grottenschlecht. Das Liquid lief raus usw. Meine Finger rochen noch Stundenlang danach...
Heute habe ich mir die Endura T22 von Innokin in einem Geschäft gekauft. Ist wie Tag und Nacht! Jetzt muss ich mir noch Liquid mit Nikotin im Ausland bestellen. Ist leider in den Shops hier in der Schweiz nicht erlaubt.

https://www.innokin.com/vaporizers/endura-t22/

AirFrance

Member
Jop, offiziell schon, wir haben aber in letzten 1,5 Jahren keine Problem mit Bestellungen aus der Schweiz, die auch ein wenig größer waren, gehabt :)
Geht alles problemlos durch den Zoll

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten