Benutzt eigentlich jemand von euch Tröpfelverdampfer?
Nö, ... noch nicht
Habe gestern das erste Mal den neuen Aromamizer RDTA mit Velocity Deck gewickelt ...
Horizontale Wicklung mit 0,3er V2A Draht, 10 Windungen mit 3mm Durchmesser. Natürlich noch nicht perfekt gewickelt ...
Ausgeglüht mit 20 Watt ...
Gefüttert mit Muji Watte. Habe die Watte am Wannenrand abgeschnitten und locker unten reingedrückt, so dass die Löcher bedeckt sind.
Die Wicklung noch etwas ausgerichtet und beträufelt. 0,63 Ohm laut Ohmmeter.
Das kleine 3ml Top Cap mit Aztec Blood befüllt, paar Minuten gewartet und dann mit 20 - 25 Watt eingedampft.
Was soll ich sagen ... ich hätte nie gedacht, dass meine erste Dual Coil Wicklung mit dem Velo Deck gleich so gut funktioniert! Mit dem 2 Loch AFC Band toller Geschmack und schöner dichter Dampf! Den ganzen Tank gedampft, kein siffen, kein blubbern, nix!
Die nächste Wicklung wird wohl mal eine vertikale, einfach mal so zum Vergleich und natürlich auch zu Übungszwecken
Übrigens, wer noch Kleinkram zum bunkern braucht ... bei Fasttech gibts dieses Wochenende mit dem Gutschein Code
KUNGHEI 20% auf ALLES!
Geschippert wird zwar erst wieder ab dem 15.2., aber wer es nicht eilig hat kann sich da sehr günstig mit Verdampfern und Zubehör eindecken.
Habe mir den Billow V2 + farbige Tanks, V2A Draht, Muji Watte, und anderen Kleinkram geordert. Hatte zwar erst den OBS Crius aufm Zettel, den hab ich aber wieder gecancelt da er doch öfters mal siffen soll.
Einen istick Basic in Hotpink gibts auch noch für Frauchen