Wo Du recht hast, hast Du recht und nicht nur mit den x-en Bye Bye...ora....sollten wir nicht langsam das Thema beenden , um nicht dem xxxxxxx
Wo Du recht hast, hast Du recht und nicht nur mit den x-en Bye Bye...ora....sollten wir nicht langsam das Thema beenden , um nicht dem xxxxxxx
Wird doch keine Dreambxx sein?Sat-Receiver
Warum hast Du mich nicht gefragt. Bei mir steht so ein Ding noch rum. Aber Du willst ja keine:banghead:Natürlich keine Dreambox
Dreambox DM800 ist ein Begriff für Linux basierendem SAT Receiver mit sehr vielen medialen Möglichkeiten, wie Sky für lau, Media Portal in dem man direkt ohne PC die aktuellsten Filme etc schauen kann. Das Teil kostet hier in D an die 400 Eur. Dort bei besagtem Shop bekommt es je nach Version für 100-200 USD.(Natürlich als perfekt funktionierender Clone)Was ist denn mit Dreambox gemeint und weshalb ist diese verboten?
Ich sage nur A8P Tripel und warte auf eine Sunray 8000Hallo Ora ist wirklich keine Dreambox sondern eine Sunray 4
Er wird gleich fragen, was das ist "(illegales) CardSharing"... und schon wieder Grauzone. Geht aber mit Unix basierenden Routern besser... bähStichwort CS
deswegen hab ich es ja schon wieder rausgenommenund schon wieder Grauzone