Bei beiden gibt es Unterschiede, jedenfalls bei meinen Bestellungen.Guten Abend euch allen.
ich wollte mal fragen ob einer von euch einen shop auser mixeshop kennt der per euexp liefert und ist diese lieferart sicher?
frag mal google...zb hier: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120412055628AAZXnHhHallo Zusammen,
kann vllt. mal kurz jemand erläutern was EUEXP genau ist ???
Wäre super! Danke!
alles wird gutwenn du nichts konstrucktives zu der frage beizutragen hast, halt dich einfach raus und alles wird gut
Nicht denken, sondern wissen ist gefragtbelgien?
ich dachte laut beschreibung england...
ich
Story: Handykauf
Da ich auch andere Dinge, wie Sat-Boxen aus China kaufte, versuchte ich es mal bei einem eigentlich nicht traditionellen Handyshop mit einer Bestellung.
Stand:
Voraussetzungen:
- PayPal ok
- Communication
- Skype ok
- Mail ok
- Erreichbarkeit ok
[*]Versand über EUEXP ok
Du bekommst mich nicht in Deine "Praxis", bäh ..... Also habe ein weiteres Mal Fakten und keine Vermutungen zur Verfügung gestellt.... und aus der Ruhe bringt mich nichts so schnell, also lassen wir es gut sein. Es liegt als auf dem Tisch. Und wer es genauer wissen will, wie immer PN.jo cheffe, geh mal chillen
Ora, wenn du deine "Fakten" auch so schreiben könntest, dass man als normaler Mitleser auch alles versteht, wäre das kein Problem. Aber du tust hier ja so, als ob nur du alleine diese Versandsart verstehst. Und genauere Infos per PN finde ich persönlich Fehl am Platz, da es sich hier, wie schon gesagt, um ein Hilfeforum für alle handelt. Ich habe auch schon mit der besagten Versandsmethode bestellt und verstehe sie trotzdem noch nicht ganz, soweit ich weiß wird während des Versands ein kurzer Zwischenstop in einem EU Land gemacht und von dort aus dann weiter nach Deutschland versendet. Der Grund dieser Versandsart liegt auf der Hand. Und wer wirklich noch genauere Infos braucht kann ja Ora eine PN schreiben.Du bekommst mich nicht in Deine "Praxis", bäh ..... Also habe ein weiteres Mal Fakten und keine Vermutungen zur Verfügung gestellt.... und aus der Ruhe bringt mich nichts so schnell, also lassen wir es gut sein. Es liegt als auf dem Tisch. Und wer es genauer wissen will, wie immer PN.
Der Grund ist denn welcher?Ora, wenn du deine "Fakten" auch so schreiben könntest, dass man als normaler Mitleser auch alles versteht, wäre das kein Problem. Aber du tust hier ja so, als ob nur du alleine diese Versandsart verstehst. Und genauere Infos per PN finde ich persönlich Fehl am Platz, da es sich hier, wie schon gesagt, um ein Hilfeforum für alle handelt. Ich habe auch schon mit der besagten Versandsmethode bestellt und verstehe sie trotzdem noch nicht ganz, soweit ich weiß wird während des Versands ein kurzer Zwischenstop in einem EU Land gemacht und von dort aus dann weiter nach Deutschland versendet. Der Grund dieser Versandsart liegt auf der Hand. Und wer wirklich noch genauere Infos braucht kann ja Ora eine PN schreiben.
Gute Nacht, allerseits!