D darkzone Guest 26. April 2017 #181 Klausl13 meinte: Vielleicht kannst Du ein paar Worte über das Gerät verlieren? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, werde ich machen.
Klausl13 meinte: Vielleicht kannst Du ein paar Worte über das Gerät verlieren? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, werde ich machen.
N Nik_2305 Well-Known Member 27. April 2017 #183 glückwunsch dem gewinner und besten dank @Ora fürs veranstalten!
HansWirth Well-Known Member 27. April 2017 #184 Von mir ebenfalls Glückwunsch an darkzone (ohne @ damit es nicht zu sehr klingelt ) und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Und auch wenn ich leer ausgegangen bin, dank an Ora für das Gewinnspiel.
Von mir ebenfalls Glückwunsch an darkzone (ohne @ damit es nicht zu sehr klingelt ) und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Und auch wenn ich leer ausgegangen bin, dank an Ora für das Gewinnspiel.
Ska Steinezähler 27. April 2017 #186 Nik_2305 meinte: und besten dank @Ora fürs veranstalten Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich gerne an Wann wird nochmal das nächste Handy verlost? Das muß schneller gehen wenn ich anhand der Wahrscheinlichkeit auch mal gewinnen will
Nik_2305 meinte: und besten dank @Ora fürs veranstalten Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich gerne an Wann wird nochmal das nächste Handy verlost? Das muß schneller gehen wenn ich anhand der Wahrscheinlichkeit auch mal gewinnen will
K Klausl13 Well-Known Member 27. April 2017 #188 Es war zwar nicht mein Gerät, trotzdem danke für das Gewinnspiel @Ora
F Frog1337 Guest 28. April 2017 #190 Küstenbewohner meinte: Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät Zum Vergrößern anklicken.... .
H hylli Well-Known Member 28. April 2017 #191 Jou, auch von hier: Glückwunsch und viel Spaß damit. Hylli