China Mobile mit Windows usw(FRAGEN!!??).

uniqe

Gesperrt
von der lestung her das daxian.ist wirklich top
und optisch gefäält mir das ciphone am besten aber es kommt dem daxian nicht nah

DirtyHarry

New Member
http://www.china-mobile-phone.com/2008-09/i-3216.htm
das ist mein "erstes China Phone"in der der Beschreibung Stand Mp4!!!!ja Cool dach ich mir ladest dir ein Filme runter(4GB Speicherkarte)und du hast über die Mittagspause was zu anschaun!!!
******** wars hab mir die Filme von der PSP(MP4) runtergeladen!Läuft net(MP4 nicht gleich Mp4)!!!!!bis ich dahinter gekommen bin das es verschiedene Varianten von MP.4 gibt Zb 3.GP was damit gemeint ist und auch läuft!(wenn es richtig konvertiert ist)!.
was ich mein!!!gibts kein Handy wo ich EINFACH mpeg oder Avi Dateien draufspielen kann! und es dan läuft?

CJ.

Member
Ich glaub kaum dass es ein Handy gibts das von Werk aus die von Dir gewünschte Files abspielt. ABER, man kann z.B. auf WinMobile Handys/Smartphones VideoPlayer installieren die Dir locker DivX abspielen. Wenn die Videos hohe auflösung haben und Du die nicht konvertieen willst auf kleinere Auflösung, dann achte drauf dass das Handy starke CPU hat! Mehr als 400mhz sollte es schon sein.

Gruss CJ

uniqe

Gesperrt
ich weiß nicht.hab bis jetzt immer konvertiert damit das bild überhaupt und ruckelfrei wiedergegeben wird.wird schwer bei chinaphones

alexs1507

New Member
fastcardtech.com

bestellt nicht bei fastcardtech.com
habe dort im april handys bestellt und sofort das geld bezahlt. am 28.04.2009 ist das geld bei denen eingegangen. aber die sagen es wäre nicht angekommen. habe alles überprüft und von der bank briefe mit nachweis bekommen das, dass geld angekommen ist. sogar von seiner bank habe ich einen nachweis bekommen und denen geschickt. doch es passiert nichts die antworten immer wieder nur das die keinen zahlungseingange haben. trotz beweisen habe ich bis heute nichts bekommen.

Oben Unten